Klar. Ich hatte den Link leider nicht mehr, sonst hätte ich ihn wiederhergestellt.
Druckbare Version
Hat shconmal jemand von euch ausprobiert, ob das wirklich funktionier wie man schon oft in den Videos gesehen hat, dass wenn man bei einem fahrenden Jeep auf die Reifen schießt ob der sich wirklich so überschlägt. Bis jetzt hab ichs jedenfalls noch nicht hinbekommen.
winken euch die gegner auch zu?!?^^
mir hat jetzt schon mehrere male ein koreaner zugewunken xD
Winkt der nich eher seine Leute her damit die dich kaltmachen ^^?
Das was ich toll finde, ist ziemlich simpel.
Finde es nämlich genial wenn die Gegner anfangen vor dir wegzurennen^^
Ja das is geil mentos da hast recht :-D
bin einem so 100meter nachgelaufen bis ich mal nen headshot mit der pistole setzn konnte :-D
aach die winken eindeutig mir zu xDDD
ich hab im editor einfach mitten in die erste base ein auto gesetzt was passiert?
der gegner der ins wasser P***** will läuft die ganze zeit gegen das auto und zieht auf einmal die pistole und schlägt alarm aber die anderen reagieren nicht und auf einmal fällt er tot um?!?
ich hab mir gedacht was geht?^^
Das is ja dann echt geil, ich dachte das is nur wieder so gefaked in den videos. Muss mich gleich nochmal ranmachen und das ausprobieren. Leider stehen die Autos meistens schon wenn ich ankomme.
ich krieg autos beim besten Willen nicht zum überschlagen - ob's wohl mit Physik auf High statt Middle besser geht? Hab mir extra im Editor ein Auto hingesetzt, das auf mich zu fährt, sobald ich ein Gebiet betrete (kann man sich abgucken, ist ähnlich dem Flow Graph Tutorial, hier mal ein Bild des Flow Graphs falls es euch interessiert
http://img48.imageshack.us/img48/669...gotoaz8.th.jpg
für LogicAll müsst ihr view->components->WorkInProgress aktiviert haben, TagPoint findet man unter AI