Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 311

Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

Newbie Avatar von Alex156

Standard

nö get leider auch nich

ich füge die Bots immer über Entity --> AI ein da es beim Editor in der shore-Map keine Andere Möglichkeit gibt sehe dann aber keine Texturen des Bots nur dieses kleine Blaue Mennchen
    und wenn ich dann mit strg-G ins Game einsteige ist kein Bot da auch nicht wenn ich Bots einfüge speichere editor neu öffne Map mit Bots lade und dann Strg-G ins spiel einsteige
    Geändert von Alex156 (02.11.2007 um 15:14 Uhr)
    Intel Core 2 Quad Q6600 2,4GHZ @ 3,2GHZ
    BFG 8800GTX 600MHz @ 800MHz
    4GB 1066MHz DDR2 RAM
    Zalmann Raserator 2 Wasserkühlung
    Logitech G15 + G5

Newbie

Standard

gibts auch anständige maps?? wo zb nur das level erweitert wurde das man zum anderen teil der insel kann mit gegnern usw??

diese ganzen fantasymaps mit irgendwelchen rallystrecken oder extrem vielen gegnern und allmögliche fahrzeuge und equipment die da in der gegend rumstehen sind doch alle schrott , mehr zum experimentieren

User

Standard

@ Mapper

Schreibt mich an (pm) wenn ihr was neues gemacht habt, ich pack das auf die erste Seite und muss dann nicht hier alles lesen und suchen.
    Dann finden die Leute auch eure kreativen Dinger
    bye
    Maxxi

P.S.
    Baue seit 3 Tagen auch an einer neuen, kein Clon der alten.
    noch paar Tage ....
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
    @ Mapper
    P.S.
    Baue seit 3 Tagen auch an einer neuen, kein Clon der alten.
    noch paar Tage ....

Da mein Editor in XP die ganze zeit abstürzt freue ich mich sehr auf ne neue map

Newbie

Blinzeln

Von mir gibts heute auch noch ein dickes ÜpDäte Entlich mit Texturen, mehr Rampen, mehr Steilkurven, skillanpassungen, turbostrecken und noch einiges mehr

aber zuerst muss ich meinen schaedel loswerden, war gestern ein bissl zu viel des guten und dazu auch noch alles gratis :>

EDIT: erste Preview: http://youtube.com/watch?v=Y_4pEONhMLQ
    Geändert von shinzor (03.11.2007 um 15:53 Uhr)

Erfahrener User

Standard

wie wärs mit einem Fred in dem nur die mapper ihre kunstwerke veröffentlichen
    ohne die "lästigen" comments von anderen und fragen die damit gar nix zu tun haben?

also einen thread in dem nur mapper was schreiben können und dann auch nur jeweils einen beitrag den sie dann editieren und in diesen alles nötige schreiben?

wäre viel übersichtlicher

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von shinzor Beitrag anzeigen
    Von mir gibts heute auch noch ein dickes ÜpDäte Entlich mit Texturen, mehr Rampen, mehr Steilkurven, skillanpassungen, turbostrecken und noch einiges mehr

aber zuerst muss ich meinen schaedel loswerden, war gestern ein bissl zu viel des guten und dazu auch noch alles gratis :>

nettes preview...ich würds cool finden wenn man über das huhn springen kann.....is aber nur mal so.....

Newbie Avatar von Soldier

Standard

Zitat Zitat von shinzor Beitrag anzeigen

LoL machst ein auf trackmania?Is auf jedenfall nicht schlecht^^
    AMD Athlon 64 X2 4400+
    2048 MB RAM
    Radeon X1950 Pro

Newbie

Standard

DeathRace1 Final CrysisDemo Release!

Nach langem experimentieren mit dem Editor ist die erste Deathrace Map von mir nun entlich fertig! Diese muss auch nicht mehr mühselig ueber den editor gestartet werden sonder man erstetzt einfach den island order im /crysis sp demo/game/levels/ Verzeichniss und startet den singelplayer modus

Lange rede, kurzer sinn: hier ist der Download Link: http://rapidshare.com/files/67207472...Race1.rar.html

Ueber ein paar commentare wuerd ich mich freun!

Hier noch ein paar sceenshots & Videos:

http://youtube.com/watch?v=Y_4pEONhMLQ

Ps. Die naechste wird mit hovercrafts & es ist moeglich die strecke mit einem auto & 0% Schaden zu beenden (is mir auch grad zum ersten mal gelungen)
    Geändert von shinzor (03.11.2007 um 20:18 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Ausrufezeichen Neue kleine SP Map bitte lesen :-)

Ich suche 2 nette Leute, die sich verdammt gut mit Maps modellieren identifizieren können. Zudem suche ich noch jemand, der mit mir ein Paar Ideen für die Map durchgehen möchte und auch ein wenig zum Scripting der KI beiträgt.
    TS Server ist vorhanden !

Ich habe schon eine Map erstellt, ein paar Texturen draufgezogen und die ersten KI mit Ablauf erstellt, jedoch sieht die Map außer Gras und ein paar Bäumen noch ziemlich leer aus. Da ich nicht der absolute Profi bin in Sachen Texturen, Modellieren usw, sollte das jemand am besten tun, der davon auch Ahnung hat.
    Die Map ist nicht allzugroß, soll später aber 2 Stützpunkte enthalten mit Patrouillen, Hinterhalte und auch Wachen die in Jeeps Ihre Touren drehen. Zudem kommen viele KI rein und auch Scripts um der Map extrem viel Realistik zu verpassen.

Wer Lust hat mitzumachen bitte melden. Das erstellen der Map sollte wenn möglich maximal 3 Tage dauern und trotzdem hohe Ziele haben. Im Team schafft man das denke ich

Ziele in Kurzform :

- 2 Lager mit vielen Gebäuden und Fahrzeugen die die KI nutzt.
    - Erhöhtes vorfinden von MG-Stellungen/Wachtürmen
    - Intelligente KI mit massig Interaction, zudem hart im nehmen (z.b. Rauchen, Formationen einnehmen, Untestützung herbeirufen Deckungen einnehmen usw.)
    - Patrouillen über die fast komplette Map
    - Viele Details in der kompletten Map, Decals usw.
    - Stellungskämpfe an bestimmten Stellen
    - keine übertriebenen Waffen/Geschütze/Fahrzeuge
    - Detaillierte Sounds auf der Map

Noch Intresse ? ^^
    Geändert von Cry|loud (03.11.2007 um 19:30 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte