Neue kleine SP Map bitte lesen :-)
Ich suche 2 nette Leute, die sich verdammt gut mit Maps modellieren identifizieren können. Zudem suche ich noch jemand, der mit mir ein Paar Ideen für die Map durchgehen möchte und auch ein wenig zum Scripting der KI beiträgt.
TS Server ist vorhanden !
Ich habe schon eine Map erstellt, ein paar Texturen draufgezogen und die ersten KI mit Ablauf erstellt, jedoch sieht die Map außer Gras und ein paar Bäumen noch ziemlich leer aus. Da ich nicht der absolute Profi bin in Sachen Texturen, Modellieren usw, sollte das jemand am besten tun, der davon auch Ahnung hat.
Die Map ist nicht allzugroß, soll später aber 2 Stützpunkte enthalten mit Patrouillen, Hinterhalte und auch Wachen die in Jeeps Ihre Touren drehen. Zudem kommen viele KI rein und auch Scripts um der Map extrem viel Realistik zu verpassen.
Wer Lust hat mitzumachen bitte melden. Das erstellen der Map sollte wenn möglich maximal 3 Tage dauern und trotzdem hohe Ziele haben. Im Team schafft man das denke ich ;)
Ziele in Kurzform :
- 2 Lager mit vielen Gebäuden und Fahrzeugen die die KI nutzt.
- Erhöhtes vorfinden von MG-Stellungen/Wachtürmen
- Intelligente KI mit massig Interaction, zudem hart im nehmen (z.b. Rauchen, Formationen einnehmen, Untestützung herbeirufen Deckungen einnehmen usw.)
- Patrouillen über die fast komplette Map
- Viele Details in der kompletten Map, Decals usw.
- Stellungskämpfe an bestimmten Stellen
- keine übertriebenen Waffen/Geschütze/Fahrzeuge
- Detaillierte Sounds auf der Map
Noch Intresse ? ^^