Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 311

Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

hehe hoert sich stark nach meiner map an die ich vor paar stunden noch gemacht habe ,blos das ich 1alien dazu gepackt habe demo #4
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=149

aber kannste mal sagen wie du das mit dem ladebildschirm gemacht hast?=)

Professional Avatar von sic

Standard

Ich finde, wenn man das so gut kann wie du/ ihr, sollte man sein Wissen teilen Aber nett gemacht

Standard

Ja ist eigentlich ganz einfach du musst die Island_Loading.dds einfach durch eine andere *.dds ersetzten.
    Da ich in der Version 0.9 Wirbelstürme drin habe hab ich einfach ein Crysis Bild mit Wirbelstürmen drauf bearbeitet und als neues Ladebild eingefügt.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

ok da brauch ich photoshot , erstma wieder installieren das programm

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Kann das mal jmd auf rs.com uppen pls?

Hier : http://rapidshare.com/files/66142185...-0.9_.rar.html

Standard

Danke für den neuen Downloadlink.

Ich bitte euch fehler oder lags mir zu melden die ist ja noch nicht die final.

PS.: Wenn der wirbelsturm grade viel erfast hat kann es zu lags kommen
    (ein Grund warum ich die wieder raus mache)

Da ich das für euch und natürlich auch für mich gemacht habe um mir die Zeit bis zum Verkaufsstart des Spiels zu verkürzen, gebe ich euch auch mal das Ladebild als jpg.

Geändert von foofi (30.10.2007 um 11:10 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Warum verändert jeder eigentlich die ursprüngliche map anstatt ne neue zu machn?
    Z.b. Crysis4ever macht auch selbst eine und er macht schon recht gute vortschritte zu seiner ersten map (echt das bild hat sich auf ewig in meinem geist eingebrannt, einfach kunst *fg*)

Dann müsst der Thread eigentlich "Crysis SP Demo - "Veränderte Demomap" heißen.

Ein paar waffen + fahrzeuge einfügen kann nun aber echt jeder in ne map was schon da is

Standard

Weil dies für den Anfang leichter ist.
    Da man bei Änderungen einer alten Map viel Lernen kann und sehen kann (z.B.: KI-Einstellungen, Missions Einstellungen, usw...)

Und warscheinlich arbeitet schon mehr Leute an einer neuen Map aber so was braucht viel mehr Zeit als eine Änderung einer Map, weil du da alles neu machen must.

Keine sorge so in einer Woche wirds bestimmt noch andere Maps geben (dabin ich ganz sicher)
    Geändert von S.A.S. Austria IGMG (30.10.2007 um 09:06 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ja ich weiß das es leichter is S.A.S. Austria IGMG (kann man das auch kürzer sagn ? lol)
    Aber trotzdem, so fanmade sachen sind halt doch immer ganz geil.
    Für Leute die noch nie mit der Sandbox gearbeitet haben (erste version) ist es sicher ganz gut usw.
    Aber ich persönlich find es zu schade einfach nur wenig sachen hineinpflanzen. Vl ein neuen Abschnitt hinzufügen, also ne kleine insel machen und da gegner drauf osoo...
    Weil so is es doch nur ne demo mit mehr feuerkraft
    Trotz allem glaub ich nich das in ner woche hier auf einmal zig sp maps auftauchen werden. Es gibt viel zu tun was einem beim designen gar nicht erst auffällt. So ne map is nich mal eben hingeklatscht, steckt auch viel arbeit hinter der Map Contact. Sehr viel wenn ich mir die so ansehe

Trotz allem gut zu sehen das sich gleich alle auf die Sandbox stürzen, lässt auf sehr gute SP maps hoffen in einiger zeit

VIP Avatar von foofi

Standard

@Maxxi die Granaten in deiner Map sind bei mir runde gelbe Bälle, ist das normal?

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte