Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Kein Start, Fehlermeldung, Bluescreen, 32/64Bit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Ninja18

Standard

Folgendes Problem hab ich....
    Manchmal wenn ich die Crysis demo starte... kommt im menü so ein Lila pixelhaufen und der pc is abgestürzt...funzt also gar nix mehr...dachte erst das es an der graka liegt, das die irgendwie defekt ist oder so...hab ich aber schnell widerlegt, da alle games funktionieren, und wenn die crysis demo ma nicht im menü abstürzt es auch tadellos funzt. Dann dacht ich das es daran liegt das ich meine graka übertaktet hab, denk ich aba auch nich da beispielsweise die Source spiele perfekt laufen, und die demo auch im menü abstürzt wenn ich standart taktraten habe...

was glaubt ihr woran es liegt ?, das einzige was ich noch nciht probiert hab ob es an den Beta treibern liegt, da ich die demo nur mit dem 169.01, und 169.04 probiert hab... hat jemand von euch sonst noch ein anderen Lösungsvorschlag an dem es liegen kann ?...

Also wenn die demo funktioniert funktioniert sie ebenso perfekt wie alles andere an meinen pc...nur warum schmiert die demo manchmal ab ?? mit sonem hässlichen lila pixelhaufen -.-
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

jemand ne lösung ? ^^

Newbie

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem hab ich....
    Manchmal wenn ich die Crysis demo starte... kommt im menü so ein Lila pixelhaufen und der pc is abgestürzt...funzt also gar nix mehr...dachte erst das es an der graka liegt, das die irgendwie defekt ist oder so...hab ich aber schnell widerlegt, da alle games funktionieren, und wenn die crysis demo ma nicht im menü abstürzt es auch tadellos funzt. Dann dacht ich das es daran liegt das ich meine graka übertaktet hab, denk ich aba auch nich da beispielsweise die Source spiele perfekt laufen, und die demo auch im menü abstürzt wenn ich standart taktraten habe...

was glaubt ihr woran es liegt ?, das einzige was ich noch nciht probiert hab ob es an den Beta treibern liegt, da ich die demo nur mit dem 169.01, und 169.04 probiert hab... hat jemand von euch sonst noch ein anderen Lösungsvorschlag an dem es liegen kann ?...

Also wenn die demo funktioniert funktioniert sie ebenso perfekt wie alles andere an meinen pc...nur warum schmiert die demo manchmal ab ?? mit sonem hässlichen lila pixelhaufen -.-

Hi ich habe/hatte das gleiche Prob...

ich habe im Spiel alles auf high gesetzt und habe danach alles einzeln auf very high gesetzt. Habe das gleiche sys wie du und es läuft bei mir stabil wenn alles ausser Shader und Shadow auf very high steht... treiber 169.01, der ...04 geht nicht...
    versuch es mal...im Ausschlussverfahren, wenn er sich ab einem punkt aufhängt weisst du woran es liegt...

Standard

Zitat Zitat von Mad Cat Beitrag anzeigen
    Hi ich habe/hatte das gleiche Prob...

ich habe im Spiel alles auf high gesetzt und habe danach alles einzeln auf very high gesetzt. Habe das gleiche sys wie du und es läuft bei mir stabil wenn alles ausser Shader und Shadow auf very high steht... treiber 169.01, der ...04 geht nicht...
    versuch es mal...im Ausschlussverfahren, wenn er sich ab einem punkt aufhängt weisst du woran es liegt...
    Bei mir steht auch alles ausser Shaders, Shadows Game Objects und Water auf very high..die genannten auf High....aber der stürzt ja schon (manchmal) im menü mit dem lilanen da ab, wenn ich nichma was mache^^. Wenn Crysis ma fröhlich ist, lässt es mich spieln und umstelln und alles mögliche.
    Aber werd es mal jetz probiern ^^, thx schonmal für den lösungsvorschlag !

Edit: hmm...komisch, habs jetz so gemacht wie du, und ist abgeschissen nachdem ich "sound" von High auf Very High hochgeschaltet hab...liegt es echt an der Sound einstellugn ôÔ, also das der mit so nem lila ding abschmiert ?
    Geändert von Ninja18 (03.11.2007 um 00:25 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch alles ausser Shaders, Shadows Game Objects und Water auf very high..die genannten auf High....aber der stürzt ja schon (manchmal) im menü mit dem lilanen da ab, wenn ich nichma was mache^^. Wenn Crysis ma fröhlich ist, lässt es mich spieln und umstelln und alles mögliche.
    Aber werd es mal jetz probiern ^^, thx schonmal für den lösungsvorschlag !
    wenn es dich lässt versuch erstmal alles auf high ob es dann stabiler wird...noch geht es bei mir...

Standard

Ich glaub ich hab das problem...die graka wird zu heiß !, hab grad geguckt normal hatte sie ...84 grad beim zocken, übertaktet isses ja nochma ein bissl heißer, und vll isses ja schon das maximum bei der graka...wenn die im menü dann noch heißer wird, das die dann abschmiert...ich lasse sie jetz lieber ungetaktet und probier nochma weiter... hoffentlich is noch ncihts durchgeschmort =/

Edit: sooo ^^, nach mehreren neustarten( von selbst ^^, nich per absturz) hab ich auch längere zeit im menü verbracht... takt raten hab ich runtergeschraubt von der graka und es kam jetz...ne 3/4 stunde keine probs...hab das spiel neugestartet...das system neugestartet... und funzte alles ^^Werds morgen (eher heute is ja schon neuer tag xD) weiter probiern.

Edit 2: Pustekuchen...grade nochma probiert und schon bei 67 grad abgeschmiert -.-...ich werde nochma gucken ob`s an den treibern liegt, und ansonsten werd ich nur noch hoffen das sowelche probleme nich bei der vollversion auftreten.
    Geändert von Ninja18 (03.11.2007 um 11:33 Uhr)

User Avatar von Spartan

Standard

@ Ninja18
    liegt an den Treibern.
    lad dir die 169_04 nicht die _01 die geht nicht!
    ich habe genau diesen Fehler gehabt es liegt definitiv nicht an der Temperatur
    Finish the Fight! visit http://www.gamemapping.de.vu

Standard

Jop ^^ hab ich inzwischen auch schon hinbekommen ^^, den alten treiber geladen und bis jetz ging alles gut. Hoffentlich macht der treiber der hoffentlich zum release kommt nich sowelche probs.

Stichworte