Folgendes Problem hab ich....
Manchmal wenn ich die Crysis demo starte... kommt im menü so ein Lila pixelhaufen und der pc is abgestürzt...funzt also gar nix mehr...dachte erst das es an der graka liegt, das die irgendwie defekt ist oder so...hab ich aber schnell widerlegt, da alle games funktionieren, und wenn die crysis demo ma nicht im menü abstürzt es auch tadellos funzt. Dann dacht ich das es daran liegt das ich meine graka übertaktet hab, denk ich aba auch nich da beispielsweise die Source spiele perfekt laufen, und die demo auch im menü abstürzt wenn ich standart taktraten habe...
was glaubt ihr woran es liegt ?, das einzige was ich noch nciht probiert hab ob es an den Beta treibern liegt, da ich die demo nur mit dem 169.01, und 169.04 probiert hab... hat jemand von euch sonst noch ein anderen Lösungsvorschlag an dem es liegen kann ?...
Also wenn die demo funktioniert funktioniert sie ebenso perfekt wie alles andere an meinen pc...nur warum schmiert die demo manchmal ab ?? mit sonem hässlichen lila pixelhaufen -.-