Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Kein Start, Fehlermeldung, Bluescreen, 32/64Bit

User

Böse Crysis SP Demo Problem

Hi hab folgendes problem. Wen ich bei der Demo ein neues Spiel aufmache bricht nach dem Ladebalken das Spiel ab und der Windowsmauszeiger kommt. Und eine Fehlermeldung erscheint.Darin steht:

"Cryengine 2 funktioniert nicht mehr"

Könnt ihr mir vielleicht helfen, hab Vista 32bit

Danke gruß Herby

Newbie

Unglücklich Crysis Demo friert ein

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit der Demo und zwar friert sie bei mir immer ein. Ich kann 1-7 Minuten spielen, dann geht nichts mehr und ich muss den PC kalt reseten.

AMD 64 3200+
    Win XP
    nForce 4 Ultra Chipsatz
    Geforce 6800
    2 GB RAM

Ich habe schon verschiedene Settings getestet, auch wenn alles auf low ist stürzt der PC ab. Ich habe mal PC-Stress-Tests durchgeführt und andere Spiele mit hohen Anforderungen getestet. Läuft alles, auch auf Dauer. Also kann es an Überhitzung oder so nicht liegen. Auch der RAM scheint in Ordnung. Nvidia Treiber habe ich die neusten offiziellen und die neusten Beta Treiber für Crysis getestet. Immer das gleiche.

Nebenbei laufende Prozesse habe ich schon alle geschlossen. Von Antivir Proggi bis zu jedem anderen Programm alles aus gemacht.

Hat jemand auch solch ein problem? Stürtzt bei jemanden Crysis auch ab und nimmt gleich den ganzen PC mit indem alles einfriert und nichts mehr geht?

Ich bin für jede Hilfe und Idee dankbar!
    Bis nachher, Manni

Newbie

Standard

Ich glaube nicht dass es viel bringt, alle Fehlermeldungen in einem Thread zu vereinen. Wie soll man denn hier die Antworten finden, Zwischenfragen stellen und diskutieren?? Was denken sich die Mods denn dabei? Wieso schiebt ihr nicht besser die Threads in ein eigenen Forenbreich. Dann stören sie nicht aber man behält eine gewisse Übersicht.

User

Standard

Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass es viel bringt, alle Fehlermeldungen in einem Thread zu vereinen. Wie soll man denn hier die Antworten finden, Zwischenfragen stellen und diskutieren?? Was denken sich die Mods denn dabei? Wieso schiebt ihr nicht besser die Threads in ein eigenen Forenbreich. Dann stören sie nicht aber man behält eine gewisse Übersicht.
    da geb ich dir recht.
    ich hatte eigentlich auch einen thread aufgemacht im help forum.
    als ich danach suchte und ihn nicht mehr fand, schrieb ich einen neuen.
    auch dieser "verschwand" ohne kommentar - bis ich ihn hier im sammelthread fand.
    die frage ist schon, ob es sinnvoll ist alle fehler hier zu sammeln (auf derweil 7 seiten)
    hab da komplett den überblick verloren und anderen wirds ähnlich ergehen.

aber wenigstens ist das crysis-help forum schön übersichtlich (0 einträge)

mfg
    anthu

User Avatar von Spartan

Frage

@ anthu
    Du hast voll Recht ich würde es auch besser finden, wenn man Probleme wie in anderen Foren auch so in einzelne Abschnitte machen könnte also immer einzelne Threads und nicht so einen Sammel... naja das würde mehr bringen. Nicht nur, dass man sogar eine Antwort bekommt, es wäre auch übersichtlicher!

Also frage an die Admins:
    warum ist das so, dass es zwar einen eigenst für Help gemachten Raum gibt aber alle Einträge weggeschoben werden?

Wenn das so ist, da das nichts mit der Crysis Vollversion zu tun hat, was in der Demo geschieht, dann macht doch halt nicht nen Crysis Help sondern nen Crysis SP Demo Help Raum.
    Finish the Fight! visit http://www.gamemapping.de.vu

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Folgendes Problem hab ich....
    Manchmal wenn ich die Crysis demo starte... kommt im menü so ein Lila pixelhaufen und der pc is abgestürzt...funzt also gar nix mehr...dachte erst das es an der graka liegt, das die irgendwie defekt ist oder so...hab ich aber schnell widerlegt, da alle games funktionieren, und wenn die crysis demo ma nicht im menü abstürzt es auch tadellos funzt. Dann dacht ich das es daran liegt das ich meine graka übertaktet hab, denk ich aba auch nich da beispielsweise die Source spiele perfekt laufen, und die demo auch im menü abstürzt wenn ich standart taktraten habe...

was glaubt ihr woran es liegt ?, das einzige was ich noch nciht probiert hab ob es an den Beta treibern liegt, da ich die demo nur mit dem 169.01, und 169.04 probiert hab... hat jemand von euch sonst noch ein anderen Lösungsvorschlag an dem es liegen kann ?...

Also wenn die demo funktioniert funktioniert sie ebenso perfekt wie alles andere an meinen pc...nur warum schmiert die demo manchmal ab ?? mit sonem hässlichen lila pixelhaufen -.-
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

jemand ne lösung ? ^^

Newbie

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem hab ich....
    Manchmal wenn ich die Crysis demo starte... kommt im menü so ein Lila pixelhaufen und der pc is abgestürzt...funzt also gar nix mehr...dachte erst das es an der graka liegt, das die irgendwie defekt ist oder so...hab ich aber schnell widerlegt, da alle games funktionieren, und wenn die crysis demo ma nicht im menü abstürzt es auch tadellos funzt. Dann dacht ich das es daran liegt das ich meine graka übertaktet hab, denk ich aba auch nich da beispielsweise die Source spiele perfekt laufen, und die demo auch im menü abstürzt wenn ich standart taktraten habe...

was glaubt ihr woran es liegt ?, das einzige was ich noch nciht probiert hab ob es an den Beta treibern liegt, da ich die demo nur mit dem 169.01, und 169.04 probiert hab... hat jemand von euch sonst noch ein anderen Lösungsvorschlag an dem es liegen kann ?...

Also wenn die demo funktioniert funktioniert sie ebenso perfekt wie alles andere an meinen pc...nur warum schmiert die demo manchmal ab ?? mit sonem hässlichen lila pixelhaufen -.-

Hi ich habe/hatte das gleiche Prob...

ich habe im Spiel alles auf high gesetzt und habe danach alles einzeln auf very high gesetzt. Habe das gleiche sys wie du und es läuft bei mir stabil wenn alles ausser Shader und Shadow auf very high steht... treiber 169.01, der ...04 geht nicht...
    versuch es mal...im Ausschlussverfahren, wenn er sich ab einem punkt aufhängt weisst du woran es liegt...

Standard

Zitat Zitat von Mad Cat Beitrag anzeigen
    Hi ich habe/hatte das gleiche Prob...

ich habe im Spiel alles auf high gesetzt und habe danach alles einzeln auf very high gesetzt. Habe das gleiche sys wie du und es läuft bei mir stabil wenn alles ausser Shader und Shadow auf very high steht... treiber 169.01, der ...04 geht nicht...
    versuch es mal...im Ausschlussverfahren, wenn er sich ab einem punkt aufhängt weisst du woran es liegt...
    Bei mir steht auch alles ausser Shaders, Shadows Game Objects und Water auf very high..die genannten auf High....aber der stürzt ja schon (manchmal) im menü mit dem lilanen da ab, wenn ich nichma was mache^^. Wenn Crysis ma fröhlich ist, lässt es mich spieln und umstelln und alles mögliche.
    Aber werd es mal jetz probiern ^^, thx schonmal für den lösungsvorschlag !

Edit: hmm...komisch, habs jetz so gemacht wie du, und ist abgeschissen nachdem ich "sound" von High auf Very High hochgeschaltet hab...liegt es echt an der Sound einstellugn ôÔ, also das der mit so nem lila ding abschmiert ?
    Geändert von Ninja18 (03.11.2007 um 00:25 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch alles ausser Shaders, Shadows Game Objects und Water auf very high..die genannten auf High....aber der stürzt ja schon (manchmal) im menü mit dem lilanen da ab, wenn ich nichma was mache^^. Wenn Crysis ma fröhlich ist, lässt es mich spieln und umstelln und alles mögliche.
    Aber werd es mal jetz probiern ^^, thx schonmal für den lösungsvorschlag !
    wenn es dich lässt versuch erstmal alles auf high ob es dann stabiler wird...noch geht es bei mir...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte