hi Borni.. kannste mir kurz helfen?.. ich versuch diese sunshafts "lightbeams" zu aktivieren.. geht aber immernoch net.. wen ich den command in die console eingebe kommt "command unknown" hm..
hi Borni.. kannste mir kurz helfen?.. ich versuch diese sunshafts "lightbeams" zu aktivieren.. geht aber immernoch net.. wen ich den command in die console eingebe kommt "command unknown" hm..
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
Es schein egal zu sein, Hauptsache nicht von der Applikation gesteuert. Bei mir geht es jedenfalls mit xsync force off. Ich hab auch erstmal die 32 bit gestartet und dann die 64 bit. Sollte man auch mal Probieren wenn es noch nicht geht. Evtl. auch mal gucken ob man die aktuellsten Directx Laufzeitkomponenten bereits installiert hat und alle aktuellen Hotfixes von Microsoft bereits herunter geladen hat.
Kann mir jemand helfen, meine Demo hängt sich immer nach dem "this demo is only for..." Bildschirm auf. Ich weiß nicht weshalb??
@ MasterOfShizzle
Zitat von Nessy aus nem anderen thread:
AN ALLE BEI DENEN DIE 64er EXE NICHT GEHT
Habe grade eine Nette PN von einem User bekommen und mit dem was er sagte gins sofort ohne probleme!
" Im nvidia control panel:
Texture filtering - Anisotropic optimisation auf ON
Texture filtering - Trilinear optimisation auf ON
Triple Buffering auf ON
Vertical Sync auf Force ON"
Vielen dank nochmal!
MbG
Nessy
€dit: Bei mir läuft das Game jetzt noch mal ne ganze ecke besser! Yeah!
Hi, seit ihr euch eigendlich sicher, dass die Probs nichs mit dem neuen Betta Treiber von Nvidia zu tun haben?Der ist ja hauptsächlich für Win XP ausgelegt.....steht zumindest auf der HP.
Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)