Ergebnis 1 bis 10 von 188

Thema: Crysis SP Demo - Tuning

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

achso ja dann ist es klar...

dieses tuning ist ja mehr für XP und dx9 gedacht, das geile an diesem tuning ist ja dass du teilweise sachen aus DX10 bekommst, die aber auf XP mit dieser config wesentlich besser laufen.

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    achso ja dann ist es klar...

dieses tuning ist ja mehr für XP und dx9 gedacht, das geile an diesem tuning ist ja dass du teilweise sachen aus DX10 bekommst, die aber auf XP mit dieser config wesentlich besser laufen.
    Richtig.

Klar das man weniger FPS hat als nur HIGH @ DX9 XP.
    Es werden (wie ich finde) die schönsten DX10 Effekte unter XP dargestellt und hat gleichzeitig stabile FPS. Bis jetzt gabs nur die Tweaks @ VERY HIGH und waren fast unspielbar...

an die anderen: Ich hab das nur für die 8800 GTX angepasst, es ist also gut selber zu testen, ich weiß nicht wie es sich bei anderen Karten auswirkt.

Noch ein Leckerbild (siehe Frames)... werde mit diesen CFGs die Full zocken, unter 25 Frames wirds komisch, aber solange es drüber ist kann ich immer locker spielen... finde die Frames sehr stabil.

http://img137.imageshack.us/img137/2...0213750ge2.jpg

Mit den Frames bin ich absolut zufrieden bei der Auflösung! Beim MP in der Final werden diese Very High Settings sowieso überschrieben und das Game würde sich sozusagen von alleine anpassen, da brauche ich gar nicht die Auflösung runterzuschauben, für Singleplayer genügen mir um die 25-40 Frames.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

User Avatar von DeFi

Standard

@Dadi
    Also ich hab auch ne 8800GTX. Versteh ich das jetz richtig, dass du die DX10 Effekte eingebaut hast und die Sache auch noch FPS spart durch die Detailreduzierung in der Entfernung?

Wie gesagt:

AMD Athlon 6000+
    ASUS M2N32 odaaa sooo^^
    2GB RAm
    8800GTX MSI Wasserkühlung

Hab im Gefecht mindestens 16fps. Aber auch mit ner Map wo mehr Gegner sind. Bei Erkundung der Landschaft zwischen 24 und 36fps.

Wär natürlich cool, wenn dein "Tool" da noch was raushauen könnte

Standard

Zitat Zitat von DeFi Beitrag anzeigen
    @Dadi
    Also ich hab auch ne 8800GTX. Versteh ich das jetz richtig, dass du die DX10 Effekte eingebaut hast und die Sache auch noch FPS spart durch die Detailreduzierung in der Entfernung?

Wie gesagt:

AMD Athlon 6000+
    ASUS M2N32 odaaa sooo^^
    2GB RAm
    8800GTX MSI Wasserkühlung

Hab im Gefecht mindestens 16fps. Aber auch mit ner Map wo mehr Gegner sind. Bei Erkundung der Landschaft zwischen 24 und 36fps.

Wär natürlich cool, wenn dein "Tool" da noch was raushauen könnte

Weitsicht ist von den Objekten her sehr gut, wie die Felsen etc, nur die ganz weiten wo die Palmen drauf sind und die Dichte in der Entfernung sind reduziert worden...

Teste es mal, würde mich enorm interessieren wie sich die CFG bei dir entfalten würde.
    Ich hätte noch ein Savegame posten sollen wo jeder ein Screen posten kann inkl. FPS Anzeige... mache ich heute Abend!
    Nehme an du hast deine GTX noch zusätzlich übertaktet. Und vergiss die neuen 169.04 Beta Treiber zu installieren, ich meine nicht dass es da einen Boost gibt, sondern ich zumindest habe damit getestet.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

nerdgeek
    Gast

Standard

kannst du mir verraten was du da jetzt genau gemacht hast damit du mehr fps hast? ich habe ja dx10 und würde zb gerne diese palmen die du in deinem einen screen gezeigt hattest auch weg haben...wenn das mehr performance bringt

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    kannst du mir verraten was du da jetzt genau gemacht hast damit du mehr fps hast? ich habe ja dx10 und würde zb gerne diese palmen die du in deinem einen screen gezeigt hattest auch weg haben...wenn das mehr performance bringt
    Jo, bin nicht zuhause... erst heute Abend. Nimm einfach meine CFGs und vergleich sie... ich weiß nicht auswendig welcher Befehl es jetzt ist, aber ich habe rumgetestet und weiß Gott wie oft ich die Demo gestartet habe um einen Unterschied zu sehen...

Ich nehme an du hast jetzt Vista oder?
    Wie gesagt, an deiner Stelle würde ich den Ordner der CFGs öffnen die du jetzt bei dir hast, dann meine Öffnen, nebeneinander stellen und mit der Maus vergleichen... geht gut mit Wide Screen Monitoren.

Mfg,
    Dadi

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ... werde mit diesen CFGs die Full zocken
    Woher willst du wissen, dass sich in der Final genau so rumfuhrwerken lässt? Ich meine, schön wärs ja, aber glauben kann ich das ganze nich wirklich, nachdem die sicherlich mitbekommen haben, was das in den Communities ausgelöst hat.

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass sich in der Final genau so rumfuhrwerken lässt? Ich meine, schön wärs ja, aber glauben kann ich das ganze nich wirklich, nachdem die sicherlich mitbekommen haben, was das in den Communities ausgelöst hat.
    Ich denke dass sich da nichts geändert hat. Crytek wollte das vielleiacht sogar. Oder glaubst du Crytek betet Microsoft an?
    Die wollen alle Vorteiel den Fans widmen, soetwas könnte ich denen zutrauen. Zumindest wenn ich mich in deren Lage versetze würde ich auf die Vorschriften von Microsoft scheissen. Offiziell hat Crytek ja die Bedingungen von Microsoft erfüllt, wenn die da etwas internes am Laufen haben, was die Fans mit der Software machen kann denen egal sein, daher sage ich: DIE CVARGROUPS (ordner etc.) wird es auch in der FULL geben.

Stichworte