verstehe ich dich richtig bildquali ist so gut wie vorher hast aber 8frames rausgeholt????
und bild siehts wie vorheraus??
verstehe ich dich richtig bildquali ist so gut wie vorher hast aber 8frames rausgeholt????
und bild siehts wie vorheraus??
Nein, wie man auf den Screenshots sieht, hat er z.B. die Sichtweite bestimmter Objekte verringert würde ich mal tippen, weil man hinten die 3-4 Palmen nicht mehr sieht. Aber so etwas ist doch wirklich völlig egal, wenn man dafür 7-8 FPS mehr hat.
Also nichts, was wirklich "sichtbar" ist, es sei denn ihr guckt euch jdes Palmenblatt in 10 km Entfernung einzeln an.![]()
Richtig, visuell spürbar ists nicht. Wenn man genau hinschaut gibts nur einige kleine Nachteile die im Spielablauf weniger stören... man sieht es hier gut. Da ist nru weniger Vegetation im WEITEN zu sehen... nah wird alles gezeigt.Siehe auch noch rechts obena uf den Hügeln.... wie mein Vorredner es bereits erwähnt hat, ich sehe vom weiten nicht auf die einzelnen Palmen.
http://img87.imageshack.us/my.php?image=veryhighhm2.jpg
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
sehr gut probier ich gleich mal aus
weil ich hab jetzt alles auf hoch bzw sehr hoch durch geänderte files und so 12frames im schnitt wenn ich jetzt 20frames hab das wäre ja
ich sag dir bescheid
ach ja ich hab nur ne x1900xt und crysis läuft in höchsten eintellungen perfgekt und das sogar noch spielbar
12 Frames und perfekt? Da kann irgendwas nicht stimmen. *g*
Hmmm ich habe
C2Q6600
8800GTX
Vista32Bit
3Gig
also praktisch dadi's system und bei mir läufts nur mit 15 fps bzw wenigerwas mache ich falsch?
so hab s ausprobiert
fazit
2frames im schnitt weniger