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Thema: Crysis SP Demo - Tuning

  1. #61
    Erfahrener User Avatar von Dadi
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    Weiß nicht wie interessant es für euch sein mag. Aber habe gerade ein paar Vergleiche gemacht...

    Alles unter XP 32bit!
    Einmal:

    VOLUMETRISCHE LICHTER VERY HIGH vs. VOLUMETRISCHE LICHTER HIGH



    und hier einmal ein vergleich zwischen dem Wasser. (alles CFG Einstellung)

    WATER VERY HIGH vs. WATER HIGH



    Ich werkel gerade rum, dass die Frames nicht so stark sinken, aber den Effekt des Wassers und des Volumetrischen Lichtes bleiben! Sollte dann ca 4FPS kosten denke ich mal.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

  2. #62
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
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    Zitat Zitat von M.A.R.K.U.S Beitrag anzeigen
    ...achja eine frage noch ich hab ein video gesehen indem felsen von eienr wand auf die straße stürzen, war das ein script, oder kann man an manchen stellen auch felsen wegsprengen? weil da sind auch raketen rumgeschwirrt. also bis jetzt hab ich noch kein Felsen sprengen können

    achja Predator: das ist der neuste für die 9800XT oder?
    Ich weiss zwar nicht ob die felsen (vom berg abfallen/sprich der berg ist dan kleiner) oder ob die nur (wie staub als game-effect auftauchen)...
    ..aber man kann felsen durch eine Explosion durch die luft fliegen lassen... probier mal dazu im editor z.b. mit einem Nuklear-panzer zu schießen ..dann fliegen auch massenhaft steine durch die Gegend

    --> meine physik-einstellung: Very high
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  3. #63
    Erfahrener User Avatar von Dadi
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    So,

    habe weiterprobiert und ich finde dass das bisher ein sehr guter Wert ist den man als GTX G80 User benutzen kann.

    Achtet auf die FPS Anzahl (weniger FPS = FULL VERY HIGH CFG Einstellung...) die, die die höheren FPS Werte hat ist die leicht von mir bearbeitete CFG die sich flüssiger anfühlt bei fast gleicher Optik! Der Unterschied der mir noch so aufgefallen ist ist mit einem roten Pfeil gekennzeichnet...

    Habe hier 2 Bilderpaare von verschiedenen Szenarieren + ein Screenshot in Action [auch CFG VERY HIGH aber die flüssigere Variante], ich werde auf jeden Fall die FULL mit diesen CFG Settings spielen! HIGH kann ich irgendwie nicht mehr ansehen... beachtet auch dass die Auflösung 1680x1050 eingestellt ist...

    XP 32BIT:





    ACTION:



    Ich werde versuchen die CFG noch etwas zu optimieren, bei noch besserer Steigerung werde ich das gesamte CFG Pack hier posten.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

  4. #64
    Erfahrener User Avatar von Dadi
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    Bin mittlerweile fertig geworden, finde dass es das bestmöglichste Ergebnis ist ohne auf viel zu verzichten:
    Konnte einen stabilen FPS Wert aufbauen ~ und zwar ca 8 FPS im Durchschnitt.

    VERY HIGH (flüssiger als Standard VERY HIGH) CFG PACK:

    http://rapidshare.com/files/66373311...10.07.zip.html
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

  5. #65
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    verstehe ich dich richtig bildquali ist so gut wie vorher hast aber 8frames rausgeholt????

    und bild siehts wie vorheraus??

  6. #66
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    Nein, wie man auf den Screenshots sieht, hat er z.B. die Sichtweite bestimmter Objekte verringert würde ich mal tippen, weil man hinten die 3-4 Palmen nicht mehr sieht. Aber so etwas ist doch wirklich völlig egal, wenn man dafür 7-8 FPS mehr hat.

    Also nichts, was wirklich "sichtbar" ist, es sei denn ihr guckt euch jdes Palmenblatt in 10 km Entfernung einzeln an.

  7. #67
    Erfahrener User Avatar von Dadi
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    Zitat Zitat von Hessbalk Beitrag anzeigen
    verstehe ich dich richtig bildquali ist so gut wie vorher hast aber 8frames rausgeholt????

    und bild siehts wie vorheraus??

    Richtig, visuell spürbar ists nicht. Wenn man genau hinschaut gibts nur einige kleine Nachteile die im Spielablauf weniger stören... man sieht es hier gut. Da ist nru weniger Vegetation im WEITEN zu sehen... nah wird alles gezeigt. Siehe auch noch rechts obena uf den Hügeln.... wie mein Vorredner es bereits erwähnt hat, ich sehe vom weiten nicht auf die einzelnen Palmen.

    http://img87.imageshack.us/my.php?image=veryhighhm2.jpg
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  8. #68
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    sehr gut probier ich gleich mal aus

    weil ich hab jetzt alles auf hoch bzw sehr hoch durch geänderte files und so 12frames im schnitt wenn ich jetzt 20frames hab das wäre ja

    ich sag dir bescheid

    ach ja ich hab nur ne x1900xt und crysis läuft in höchsten eintellungen perfgekt und das sogar noch spielbar

  9. #69
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    12 Frames und perfekt? Da kann irgendwas nicht stimmen. *g*

  10. #70
    nerdgeek
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    Hmmm ich habe

    C2Q6600
    8800GTX
    Vista32Bit
    3Gig

    also praktisch dadi's system und bei mir läufts nur mit 15 fps bzw weniger was mache ich falsch?

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