@asat
tja ich würd sagen, dass liegt eindeutig an deiner Grafikkarte, ne 6800er is ya ein wenig über dem Minimum (6600) von daher wirst du eine deutlich höhere Framerate haben, wenn du eine deutlich bessere Grafikkarte benutzen würdest...
Druckbare Version
@asat
tja ich würd sagen, dass liegt eindeutig an deiner Grafikkarte, ne 6800er is ya ein wenig über dem Minimum (6600) von daher wirst du eine deutlich höhere Framerate haben, wenn du eine deutlich bessere Grafikkarte benutzen würdest...
Also ich hab Motion Blur auch bei Waffen, umfallenden Bäumen etc. Hab den Effekt einfach auf "4" gesetzt und sonst alles auf "Very High"-Mod oder sogar noch höher und es sieht absolut identisch zu "Very High" unter Vista aus...manches wie Wasserupdate-Rate is sogar noch besser. Battledust hab ich zb auch, obwohl man ihn unter XP eigentlich nich haben kann. Und es läuft auch besser unter XP. Also ich find, das mit "DX10 sieht besser aus als DX9 und dafür brauch man Vista!" is die größte Abzocke. Bin froh, weider auf XP umgestiegen zu sein!
oh hab ich mich vertippt?
ich meine natürlich ne 8600gt, hab sie vor 4 wochen für ca 100€ gekauft...vorher hatte ich ne 660 drin..ohne gt oder sonstwas...soll angeblich schon mehr als alt gewesen sein :D
also
von pcgh habe ich diese system.cfg in meinen crysis ordner gepackt und ich kann nun richtig flüssig spielen..normalerweise so zwischen 25-30fps...aber ich kann dann an den einzelnen cfgs keine änderungen mehr vornehmen um ein bisschen mit der bewegungsunschärfe usw zu spielen..wie geht das nun?
Habe da mal 2 Fragen, die haben zwar nix mit Tuning zu tun, aber bestimmt mit den CFG-Dateien.
1. Weiß jemand, wo man diese rote Umrandung bei den Gegnern deaktivieren kann, wenn man auf easy und normal spielt?
2. Kann man irgendwo in den configs einstellen, dass die Leichen länger liegen bleiben. Irgendwie verschwinden wir die zu schnell. Bei FarCry konnte man das ja im Menü einstellen. Sieht teilweise echt blö aus, wenn da im Sand nur noch ein paar rote Blutflecken zu sehen sind.
hi, ich blicke hier auf den 17Seiten im Moment nicht mehr ganz durch, ich möchte gerne folgendes unter Vista (DX10) machen.
Ich hab alles auf very high stehen, bis auf die Sahder-Effekte, die sind auf High, wegen der FPS.
So, stelle ich Postprozessing Quality (oder so) auf HIGH, habe ich zwar diese schönen Bewegungsverzerrungen (Motion Blur ?) und dieses Zoom-hintergrund-verwischen drin, aber nicht mehr diese schönen Sonnen-Lichteffekte bei den Palmen etc.
Stelle ich Postprozessing aber auf Very High, siehts genau anders aus (FPS bleiben glich).
Also: Motion Blur und Zoom-Effekt sind aus, Sonnen-Licht Effekte sind an.
Kann ich es hinbekommen, beides ein zu schalten ??
THX im voraus...
-Trust-
@bumpelwumpel
Also wie gesagt, ich finde r_UseEdgeAA=1 besser, in Bewegung sieht 2 so verschwommen aus, als ob man eine Brille brauch :shock:
Diese Art von Motion Blur nennt sich glaub ich "Objekt Motion Blur"
Um es zu Aktivieren muss man in den .cfg files was ändern.
1."sys_spec_objectdetail.cfg" ändern
"e_obj_quality=4" änderst du in "e_obj_quality=3"
2. "sys_spec_PostProcessing.cfg" ändern
"r_motionblur=3" änderst du in "r_motionblur=4"
Es sollte in der Spalte sein die deinen Settings entspricht Also [1] für LOW, [2] für Middle...
Natürlich speichern und dann müsste es schon aktiviert sein.
Du kannst es aber auch Ingame ausprobieren.
Konsole mit ^ öffnen. Dann con_restricted=0 eingeben(um alle diese Befehle freizuschalten) Und dann einfach den Befehl eingeben. Also dann "r_motionblur=4" enter dann "e_obj_quality=3".
Somit müsste es dann aktiviert sein. Is halt dann nur temporär.