Ich habe ein Asus Board und auch crc...so what?
Ne aber muss doch mehreren Leuten so gehen...das glaub ich nicht....das keiner das Problem hat ausser Colt und mir...
Ich habe ein Asus Board und auch crc...so what?
Ne aber muss doch mehreren Leuten so gehen...das glaub ich nicht....das keiner das Problem hat ausser Colt und mir...
ES geht net egal wo ich lade es geht net was is das für ne ******* fuck ich will das speilen!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH NOCH MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!
hab gerade mal n anderes probiert...7zip...zeigt mir die selben Dateien an, die beschädigt sind...
Hab eben mal gegooglet und crc Fehler liegen meistens am Downloader bzw dessen Rechner und nicht an der Datei selbst...irgendwie schafft er es nicht, diese große Datei ohne Fehler runterzuladen...deswegen die CRC Fehler...
Mist...was soll das denn erst bei der Vollversion werden???
Ich habe das mit stardowenlaoder runtergeladen und mit winrar entpackt
Versuchts mal mit einem download manager,flashget zb.
Ansonsten weis ih auch nicht woran es ligen könnte.
Ich nehme mal an ihr habt schon verschiedene downloadquellen probiert?
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Verdammt ich habe den dowenloadmanager stardowenlaoder benutzt
Hatte das Prob seinerzeit mit der MoH:Airborne Demo auch schon. Versuchts mal mit 7zip
(http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004776.html.
Mit dem Prog konnte ich bisher jedes noch so widerspänstige archiv öffnen.
Edit: Sry, hab hier paar beiträge überlesen, da stand das schonmal drin, nächstes mal les ich vorher liebe mods und admins *wegduck*
Es geht auch net heul kotz was soll ich tun???????????????????????
Ich kann die Demo nicht starten, immer wenn ich sie starten will kommt "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren." Nach Neuinstallation das gleiche.
Was kann ich tun?
Ich habe WinXP Sp2