Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 253

Thema: DX10 Effekte auch unter WindowsXP

User Avatar von dubbe

Standard

Kann mir mal jemand helfen? Welcher Teil der veränderten CFG is für Paralax Occlusion Mapping zuständig? Denn das ist eigentlich das einzige Grafikfeature ,was mir ein bisschen fehlt.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

naja was spieleentwickler so erzaehlen um ihr spiel zu hypen darf man eh nicht alles glauben

von daher verwundert mich das hier nicht, nur etwas komisch dass es so einfach geaendert werden kann :P

ne andere nette sache, ich las im incrysis forum dass bei nem c2d die kerne fast nicht ausgelastet sind, da frag ich mich warum bewirbt crytek den quad core ?

User Avatar von facelifter

Standard

kann es sein das Paralax Occlusion Mapping garnet in der demo enthalten ist ??
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von facelifter Beitrag anzeigen
    kann es sein das Paralax Occlusion Mapping garnet in der demo enthalten ist ??
    Klar ist das in der Demo würd dir gern nen Screen schnell machn aber bin jetzt erstma wieder die MP Beta zoggn.

User

Standard

@hisoka

yo, bei mir auch.. mein duo wird auch nicht voll ausgelastet und das selbst bei niedriger auflösung! beide cores so zwischen 50 und 80%, und schwankt auch sehr.

Professional Avatar von noxon

Standard

Gibt es jemanden, der einen Screenshot auf Very High unter Vista und einen mit High + modifizierter Config unter XP machen kann. Die Performance soll erst einmal ganz egal sein, aber die Qualitätsunterschiede würden mich interessieren.

Im speziellen wären da zum Beispiel die Explosionen. Stichwort Battledust Und auch ein Vergleich der DoF und Blur-Effekte wären ganz interessant. Wäre schön, wenn es jemanden gibt, der noch XP und Vista zusammen mit einer DX10 Karte hat und mal ein paar Screens machen könnte.

Aber bitte von ein paar Acion-Szenen in denen auch massig Effekte vorkommen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von facelifter

Standard

könnte mal bitte einer so nett sein und die originalen CFG uploaden ? sind nur ein paar kb und ich hab vergessen ne sicherheitskopie zu machen --.--
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

das sieht alles so hammer aus...dsa mit den extra effecten und ich bin meinem system immer 25 bilder hammer....einfach nur geill...habe alles schon in schutt und asche verwandelt^^

User Avatar von Morpheus85

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    das sieht alles so hammer aus...dsa mit den extra effecten und ich bin meinem system immer 25 bilder hammer....einfach nur geill...habe alles schon in schutt und asche verwandelt^^

welche effecte hast du genommen,und welchen grafik treiber hast du oben

Gesperrt

Standard

Ich habe extra für die Community ein "Tuning-Paket" für die Crysis SP Demo zusammengestellt ! (Infos habe ich mir aus dem Forum hier zusammengesammelt)

-> Crysis SP Demo Tuning Paket <-

Inhalt

Crysis SP Demo Tuning Ordner

- Bearbeitung verschiedener .cfg-Files (1. Mögl.).txt
    - Bearbeitung des game.cfg-Files (2. Mögl.).txt
    - SLI-Modus (2. Grafikkarte) aktivieren.txt
    - Vista - Crysis SP Demo im DirectX 9-Modus starten.txt
    - !!!!! Hinweis --- CFGs VORHER SICHERN !!!!!
    - Fragen und Antworten.txt
    - Zusätzliche Hinweise.txt

Standard-CFG-Files (für den Notfall) Ordner

- CVarGroups (Ordner)
    - CVarGroups Readme.txt
    - game.cfg
    - game.cfg Readme.txt

Geänderte CFG-Files Ordner

- CVarGroups (Ordner)
    - CVarGroups Readme.txt
    - game.cfg
    - game.cfg Readme.txt

Wenn es euch gefällt, bitte gebt mir Bescheid ! Würde mich freuen !

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte