Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Newbie

Standard

Zitat Zitat von psych0 Beitrag anzeigen
    -Hühner gackern auch noch, nachdem man sie bereits erschossen hat wenn man weiter auf sie schießt (passiert die ganze Zeit nicht nur manchmal)

Was in Punkto Hühner völlig Banane ist:

Man kann sie fangen, was einerseits ganz witzig ist. Dann sieht man die Glucken wie sie ihre Augen bewegen und den Kopf drehen, wwährend man sie in der Hand hält. Wirft man sie aber dann wieder in die Luft, sind sie sofort tot. Eigentlich völlig unsinnig, dieses Hühnersterben. Sie sollte munter weiterflattern!

Arme, arme Hühner *heul*
    Geändert von gefrickel (28.10.2007 um 17:50 Uhr)

Newbie

Standard

Na das nenne ich Bug...habe die Demo jetzt schon 2 mal durchgezockt, allerdings nie diesen Kommandopunkt gemacht, wo man den Computer hackt.
    Bin immer zu em Schiff wo die Kameraden stehen und"We're not alone..." kommt. Dann war die Demo zu Ende. Klingt auch recht normal.

Nunja jedenfalls habe ich den Posten in dieser Runde gemacht und als ich beim Schiif ankam passierte folgendes...NICHTS.
    Die Leute sind nicht da und wenn ich da länger stehe kriege ich Schaden.
    Habe schon mal einen Speicherpunkt vorher geladen, aber es geht nicht.
    Der Punkt "Signal Location" wird zwar angezeigt und ich kriege den Funkspuch, dass ich hinkommen soll, aber es ist niemand da^^

Ansonsten habe ich selten Grafikbugs. Also rote Balken um nen Gegner oder so.

Newbie

Standard

Aber die rote Aura um die Gegner wenn man sie trifft, dh. verwundet sind, ist schon beabsichtigt? (Wenn es beabsichtigt ist, find ichs auch nicht so doll und würde es am liebsten abschalten)

Newbie

Standard

So da beim Schiff nichts war, bin ich mit Maximum Strengh mal drum herum geüpft und auf der anderen Seite weiter.
    Dort lagen erst ein paar tot und dann sah ich das merkwürdige DIng, dass alles zerfleischt.
    Naja bin dann runtergesprungen und die Demo war zu Ende...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von gefrickel Beitrag anzeigen
    Aber die rote Aura um die Gegner wenn man sie trifft, dh. verwundet sind, ist schon beabsichtigt? (Wenn es beabsichtigt ist, find ichs auch nicht so doll und würde es am liebsten abschalten)
    Wenn du eine schwierigere Schwierigkeitsstufe wählst, dann werden diese HUD-Unterstützungen deaktiviert. Du kannst aber auch selbst in den Config-Files definieren, was in den einzelnen Schwierigkeitsstufen aktiviert sein soll und was nicht.
    So kannst du dir das HUD also auch bei easy deaktivieren, wenn es dir nicht gefällt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von psych0

Standard

Die rote Aura stört mich auch. Es macht imho viel mehr Spaß, die Koreaner im Dschungel nicht zu sehen, als dass sie rot leuchten
    Aber wenn man das in der Config ausstellen kann, ist ja gut.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Lieder hat jemand meinen Thread geschlossen, der konnte wohl nicht lesen meinte so einen Gäbs schon aber was solls macht ihr mal

Das ist mir alles aufgefallen:

1.
    Steht man am MG und läd ein Savegame, so bleibt die Hülle des Spielers am Punkt von dem aus neu geladen wurde die Figur selbst aber steht dort wo sie eigentlich hin soll.Bewegen kann man sich nicht. So schießen oder erkennen Feinde einen nicht obwohl man genau neben ihnen steht. Springe ich z.B. und sie sehen dies schießen sie in die Luft oder da wo ich stehen müsste. Stirbt man geht das Spielchen von vorne los.

2.
    Soll das so oder ist dasn Bug das Kugeln keine Dinge durchschlagen???

3.
    Ich löse mich von einem MG und plötzlich respawne ich in der Luft und falle in die Tiefe !!!

4.
    Fahrzeuge sind mächtige Waffen, warum nutzt die KI diese nur unzulänglich (ich habs jetzt schon 7x auf Delta durch)?

5.
    Wär geil wenn als Beifahrer man aus Fahrzeugen aus schießen könnte.

6.
    Selten aber trotzdem kam es vor das Gegner unverwundbar waren.

7.
    Auch auf hohen Texturen sahen viele Objekte von nahem motschig aus.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Gesperrt

Standard

naja..vieleicht wurde es schon gepostet aber ich machst einfach mal....

ich finde die physik in crysis schon hammer aber manchmal gibts auch aussetzer...so wie hier

das ist übrigens immer so haut alle balken weg und lasst den stehen und das dach hällt...glaube der balken ist aus edelstem edelstahl

und bei dem 2ten: wurde ja schon über eine wolke berrichtet und ich habe das flugzeug gefunden von dem aus die demo startet...aber ganz ehrlich...wenn wir das spiel nicht als demo spielen würden sondern als vollversion wären uns viele fehler nicht augefallen da wie die level nicht sooo intensiv getestet hätten...

achso einen hab ich noch,habs eben bei youtube hochgeladen....was man alles mit hünern machen kann XD...wer sie nicht mag lässt sie einfach verschwinden und muss nichtmal in den editor....

http://www.youtube.com/watch?v=__N92NiGD3g
    Geändert von Pleezefragme (28.10.2007 um 19:30 Uhr)

User

Standard

Hi hab in Crysis immer 60Hz bei einer Auflösung von 1280*1024 würd aber gern in 85Herz zoggen?
    Wisst ihr vielleicht wo ich das Umstellen kann?

Danke gruß herby

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Bug ist auch , wenn ich nen Vogel nehmen und dann werfe , dann hüpft der wie ein Gummiball ...

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte