einfach alle savegames unter dem pfad "eigene dateien/my games/crysis_sp_demo/savegames" löschen
einfach alle savegames unter dem pfad "eigene dateien/my games/crysis_sp_demo/savegames" löschen
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Bin neu hier, hab ein Problem hoffe das mir jemand helfen kann, meine demo stürtzt immer wieder ab, steht mmer problem wurde an microsoft geschickt .
Passiert aber auch dauernt im Editor, kann es daran liegen das die Demo einfach nur noch irgendwelche kinderkrankheiten hat, oder liegt es an meinem nvidia treiber 163.75 würd mich freun wenn mir jemand helfen könnte.
Geändert von GTXRYSIS (08.11.2007 um 13:50 Uhr)
Treiber könnteste versuchen zu ändern. Was hast´n für´n System?
Dual Core AMD 6400+ 3,2 GHz Geforce 8800 GTX 786 MB
3 mal 1GB Muskin Arbeitspeicher Windows XP 32 bit
Netzteil Be Quit 550 Watt
hab ich alles schon ausprobiert klappt alles nicht. Als ich vista drauf hatte, hatte ich jedes mal nach einer zeit beim spielen der demo einen blue screen, keine ahnung wieso netzteil ist stark genug hab auch einen guten cpu kühler.
problemme hab ich seit letzter zeit mit meinen arbeitsspeichern hab 4 gleiche speicher von muskin wenn ich aber den 4 reinstecke fährt der pc nicht mehr richtig hoch es gibt nur ein lautes grafikkarten geresch vom lüfter. geht also nur irgendwie wenn ich den 4 rausmachvor einem monat ging aber alles noch mit 4 ram. Muss vielleicht neues motherbord kaufen oder was meinste ?
Hm... Da kann ich aber jetz auch nich mehr helfen. Das is leider auch zu hoch für mich. Evtl. mal auf die Vollversion warten![]()
muss ich wohl warten, is sowieso bald draußen die vollversion, naja egal danke dir trotzdem
Ich habe einmal eine frage zum SE2.. und zwar beim ToD .. den anhang den ich hier drin hab, der ist ja das, damit is so gut aussieht mit den lichteffekten etc, richtig? nur wie bekomme ich es hin das die einstellungen gespeichert werden? sobald ich das ToD fenster schließe sind wieder die alten settings..
und 2. wo kann ich die benchmarks durchlaufen lassen?