Also ich hab Dadis Update installiert und dann noch den Shader auf VeryHigh gestellt. Objekte alle perfekt und die Sonnenstrahlen etc sind auch prima.
Auflösung 1152x8xx
AA aus...
Find aber, dass es gut aussieht un prima läuft![]()
Also ich hab Dadis Update installiert und dann noch den Shader auf VeryHigh gestellt. Objekte alle perfekt und die Sonnenstrahlen etc sind auch prima.
Auflösung 1152x8xx
AA aus...
Find aber, dass es gut aussieht un prima läuft![]()
Hallo an alle, verfolge das Forum schon seit einiger zeit und muss sagen das es hier super läuft, die Mods machen ihren 'Job' prächtig und die community gefällt mir sehr(diskussionen, niveau usw.) *schleim*
Nun zu meiner Frage: War nicht von irgendeiner Überraschung zum release der Demo die Rede? Habe nocht nichts gehört und auch keine News dazu gelsen, oder bin ich blind?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.
Naja,da die Demo nu aber schon eine Woche draußen ist sollten sie vielleicht mal so langsam mit der Überraschung herausrücken![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
aber echt... oder war das alles nur heisse luft?![]()
Ich gehe davon aus, dass der verfrühte Release die Überraschung war, also die Demo selbst.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Anscheinend war es der Launch des neuen Modding Portals, welcher ebenfalls am 26.10.07 war. Das ist dann wohl mehr eine Überraschung für die Modder gewesen und nicht für die reinen Spieler.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
sry wenn ich was verpeil aber was fuer ein verfruehtes release? die demo ist schon um einen monat verschoben worden und dann nochmal um einen halben(wir erinnern uns freitag war angekuendigt, aber erst nachts, kurz vor dem naechsten tag kam sie raus.) das ist fuer mich eher release auf den letzten druecker als verfrueht