Ergebnis 1 bis 10 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von DeFi

Standard

Also ich hab Dadis Update installiert und dann noch den Shader auf VeryHigh gestellt. Objekte alle perfekt und die Sonnenstrahlen etc sind auch prima.

Auflösung 1152x8xx
    AA aus...

Find aber, dass es gut aussieht un prima läuft

Newbie Avatar von smokie

Standard

Hallo an alle, verfolge das Forum schon seit einiger zeit und muss sagen das es hier super läuft, die Mods machen ihren 'Job' prächtig und die community gefällt mir sehr(diskussionen, niveau usw.) *schleim*

Nun zu meiner Frage: War nicht von irgendeiner Überraschung zum release der Demo die Rede? Habe nocht nichts gehört und auch keine News dazu gelsen, oder bin ich blind?
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von smokie Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, verfolge das Forum schon seit einiger zeit und muss sagen das es hier super läuft, die Mods machen ihren 'Job' prächtig und die community gefällt mir sehr(diskussionen, niveau usw.) *schleim*
    Zitat Zitat von smokie Beitrag anzeigen

Nun zu meiner Frage: War nicht von irgendeiner Überraschung zum release der Demo die Rede? Habe nocht nichts gehört und auch keine News dazu gelsen, oder bin ich blind?

zu der überraschung wurde noch nichts näheres gesagt...soll ja auch eine überraschung werden
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Semi Pro

Standard

Naja,da die Demo nu aber schon eine Woche draußen ist sollten sie vielleicht mal so langsam mit der Überraschung herausrücken
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

aber echt... oder war das alles nur heisse luft?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich gehe davon aus, dass der verfrühte Release die Überraschung war, also die Demo selbst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass der verfrühte Release die Überraschung war, also die Demo selbst.
    Anscheinend war es der Launch des neuen Modding Portals, welcher ebenfalls am 26.10.07 war. Das ist dann wohl mehr eine Überraschung für die Modder gewesen und nicht für die reinen Spieler.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    sry wenn ich was verpeil aber was fuer ein verfruehtes release? die demo ist schon um einen monat verschoben worden und dann nochmal um einen halben(wir erinnern uns freitag war angekuendigt, aber erst nachts, kurz vor dem naechsten tag kam sie raus.) das ist fuer mich eher release auf den letzten druecker als verfrueht

Stichworte