Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

Newbie

Standard

hi all
    ich lese schon sehr lange hier im forum mit und hab mich jetzt endlich ma angemeldet.

hab mir natürlich auch direkt die demo runtergeladen und bin begeistert.
    Das Problem was ich habe is das die demo regelmäßig 20 sek oda so mit 1/2 fps vor sich hin rukelt und dann wieder flüssig läuft. Das ganze wiederholt sich ca. alle 1-2 mins und das ohne dass man eine große strecke zurückgelegt hat oda so (denke also nich das es nachladeruckler sind, weil ich die ganze zeit an einem haus rumlaufen kann und er trotzdem ein paar mal so stockt...).
    Habe den Beta-Treiber von Nvidia drauf und funktioniert auch alles gut (bis halt immer auf diese 20 seks).

ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen! thx im Vorraus

ThePunisher

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

hat einer von euch schon den tornado zu bäume ausreißen gebracht ?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von ThePunisher Beitrag anzeigen
    hi all
    ich lese schon sehr lange hier im forum mit und hab mich jetzt endlich ma angemeldet.

hab mir natürlich auch direkt die demo runtergeladen und bin begeistert.
    Das Problem was ich habe is das die demo regelmäßig 20 sek oda so mit 1/2 fps vor sich hin rukelt und dann wieder flüssig läuft. Das ganze wiederholt sich ca. alle 1-2 mins und das ohne dass man eine große strecke zurückgelegt hat oda so (denke also nich das es nachladeruckler sind, weil ich die ganze zeit an einem haus rumlaufen kann und er trotzdem ein paar mal so stockt...).
    Habe den Beta-Treiber von Nvidia drauf und funktioniert auch alles gut (bis halt immer auf diese 20 seks).

ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen! thx im Vorraus

ThePunisher
    Mit den Angaben wird dir sicherlich niemand helfen können. Was für ein System hast du? Welches OS (Betriebssystem) etc.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Newbie

Standard

sry hab ich ganz vergessen...

hab nen Athlon 64 X2 4400, GeForce 7900 GT/GTO (512 MB; vom hersteller übertacktet), Asus A8N-SLI SE, 2GB RAM, benutze Win XP.

Professional

Standard

Leute, was ist jetz eigentlich die "große" überaschung die noch dabei sein sollte ?!
    doch nicht das sie doch etwas früher kam ?
    ich mein sie verschieben doch nich ne demo um sie als überaschung n paar stunden früher rauszugeben ?!

Standard

Zitat Zitat von ThePunisher Beitrag anzeigen
    sry hab ich ganz vergessen...

hab nen Athlon 64 X2 4400, GeForce 7900 GT/GTO (512 MB; vom hersteller übertacktet), Asus A8N-SLI SE, 2GB RAM, benutze Win XP.

Neuesten Nvidia Treiber drauf? Auf welchen Einstellungen Spielst du? Schraub mal shader runter auf medium... falls noch nicht gemacht.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

User

Standard

Hey ich hab n grooßes Problem und zwar hab ich mir die Crysis demo geladen und kann es sehr sehr schlecht spielen und das wundert mich sehr weil ich mich irre gefreut habe und auf die demo (mit nur 45kb/s) seehr lange warten musste ... also da ich vista user bin ,und sonst auf sogar Bioshock auf highest Details spielen konnte , habe ich einfach alles mal auf 1280 x 1024 gestellt , anti aliasing auf 16 x Q und alle anderen settings auf VERY HIGH also leg ich frölich los und habe geschätzte 3 fps pro sekunde sogar auf mittel und auflösung auf 800 x 600 und 8x anti aliasing allerhöhestens 35 fps ich bin ratlos warum das nicht funktioniert ... mein sys ist übringens

Intel Core 2 Quad Q6600 , Geforce 8800 GTX , 4 GB 667 Ram von Aeneon , 500 gb HDD , Windows Vista Home Premium 64 bit und mein Board ist das P35-DS3P von Gigabyte

Laut alles Systemvorrausetzungen sollte es bei mir auf höchsten details zuckellos spielbar sein und wenn ich optimale settings mache schlägt er mir ebenfalls VERY HIGH vor ... Ich bitte Wirklich um hilfe weil ich auch die Gamestar besitze und mir nicht träumen lassen können das crysis 94 % bekommt

Gruß Luca

Standard

Zitat Zitat von Lucry Beitrag anzeigen
    Hey ich hab n grooßes Problem und zwar hab ich mir die Crysis demo geladen und kann es sehr sehr schlecht spielen und das wundert mich sehr weil ich mich irre gefreut habe und auf die demo (mit nur 45kb/s) seehr lange warten musste ... also da ich vista user bin ,und sonst auf sogar Bioshock auf highest Details spielen konnte , habe ich einfach alles mal auf 1280 x 1024 gestellt , anti aliasing auf 16 x Q und alle anderen settings auf VERY HIGH also leg ich frölich los und habe geschätzte 3 fps pro sekunde sogar auf mittel und auflösung auf 800 x 600 und 8x anti aliasing allerhöhestens 35 fps ich bin ratlos warum das nicht funktioniert ... mein sys ist übringens

Intel Core 2 Quad Q6600 , Geforce 8800 GTX , 4 GB 667 Ram von Aeneon , 500 gb HDD , Windows Vista Home Premium 64 bit und mein Board ist das P35-DS3P von Gigabyte

Laut alles Systemvorrausetzungen sollte es bei mir auf höchsten details zuckellos spielbar sein und wenn ich optimale settings mache schlägt er mir ebenfalls VERY HIGH vor ... Ich bitte Wirklich um hilfe weil ich auch die Gamestar besitze und mir nicht träumen lassen können das crysis 94 % bekommt

Gruß Luca
    Schalte doch mal anti aliasing aus! Und alles andere auf Very High bis auf Shader und sag mir mal dann wie es läuft, aber mit 30-35 fps läuft es doch flüssig viel mehr als 40-50 fps geht mit der jetzigen Hardware wohl noch nicht, vielleicht gehts bald besser mit neuen Nvidia Treiber (so ein ärger hab leider meine Glaskugel nicht parat)

Newbie

Standard

@K1One
    jo, hab den aktuellen beta-Treiber drauf.
    hab noch nicht viel rumprobiert mit den einstellungen, aba irgendwie wundert es mich das es mit den Einstellungen ja eigentlich recht flüssig läuft, nur dann immer so Einbrüche hat.

User

Standard

Hey ... habe jetzt auch den beta treiber drauf und post progreccing und anti aliasing aus gemacht dadurch kann ichs jetzt mit ca 50 -70 frames super zocken ... danke

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte