Zitat von
Lucry
Hey ich hab n grooßes Problem und zwar hab ich mir die Crysis demo geladen und kann es sehr sehr schlecht spielen und das wundert mich sehr weil ich mich irre gefreut habe und auf die demo (mit nur 45kb/s) seehr lange warten musste ... also da ich vista user bin ,und sonst auf sogar Bioshock auf highest Details spielen konnte , habe ich einfach alles mal auf 1280 x 1024 gestellt , anti aliasing auf 16 x Q und alle anderen settings auf VERY HIGH also leg ich frölich los und habe geschätzte 3 fps pro sekunde sogar auf mittel und auflösung auf 800 x 600 und 8x anti aliasing allerhöhestens 35 fps ich bin ratlos warum das nicht funktioniert ... mein sys ist übringens
Intel Core 2 Quad Q6600 , Geforce 8800 GTX , 4 GB 667 Ram von Aeneon , 500 gb HDD , Windows Vista Home Premium 64 bit und mein Board ist das P35-DS3P von Gigabyte
Laut alles Systemvorrausetzungen sollte es bei mir auf höchsten details zuckellos spielbar sein und wenn ich optimale settings mache schlägt er mir ebenfalls VERY HIGH vor ... Ich bitte Wirklich um hilfe weil ich auch die Gamestar besitze und mir nicht träumen lassen können das crysis 94 % bekommt
Gruß Luca