kleiner tipp.....stell mal auflösung höher und dafür einige sachen von high auf mittel...dann siehts nicht so ecking aus und DÜRFTE noch spielbar sein...
Druckbare Version
kleiner tipp.....stell mal auflösung höher und dafür einige sachen von high auf mittel...dann siehts nicht so ecking aus und DÜRFTE noch spielbar sein...
Hallo,
ich habe bemerkt das man wenn man die Shader nur auf High stellt ein relativ großen Performance gewinn hat. Ich hätte aber trotzdem gern noch 3D Wellen und Occlusion Mapping. Wo kann ich das denn nachträglich einstellen das die beiden Effekte "Ultra High" angezeigt werden aber die restlichen Shader trotzdem auf "High" bleiben ?
@moglifiziert:
du drueckst [DRUCK] (rechts von F12)
danke funzt, jo kalr sind die frames die gleichen, wollt nur die zusätzlich angezeigten optionen auchmal sehn.
hätt aber noch 3 allgemeine fragen zur sp demo.
1.der betäubungspfeil, wenn ich den auf einen gegner abschieß fällt der um und ist nach ein paar minuten wieder ok - und greift mich wieder an. abhilfe schafft da nur, ihn im bewußtlosen zustand zu erschiessen.
gibts da auch andere möglichkeiten? wieso kann ich keine bewußtlosen/toten menschen aufheben, sie wegtragen oder ablegen? (game is eh ab 18)
2. suit modus: die energie is da relativ schnell verbraucht wenn ma sich bewegt. schaffe ca.100m im speedmode laufen, 4-5 schläge im kraftmodus, und ein paar sekunden im cloak modus (der schaltet sich sogar komplett aus, wenn ich einen pfeil abschieße)
zumindest für mich wärs toll wenn man die zeit etwas verlängern könnte.
3. steuerungsbelegung: hab ne logitech g5 maus, und da in den optionen (für das suitmenü) "rad nach rechts" -> "v" eingestellt - das klappt. aber fürs mausrad drücken hab ich "g" definiert.
blos wenn ich im game bin kann ich mit dem mausrad keine granate werfen, funktioniert nur mit der g-taste.
wie krieg ich das hin?
mfg
anthu
arghllll.....
ich bin noch am saugen der demo und ihr zockt alle schon...
Frechheit :D:D
hallo,
habe folgendes problem:
wenn ich auf den shortcut von crysis, der im ordner spiele automatisch angelegt wurde, doppelcklicke, kommt folgende meldung:
C.\Users\König\AppData\Local\Microsoft\Windows\Ga meExplorer\C0B98B15-CA...\Play.Ink
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.
also gehe ich jetzt immer in den crysis ordner, bin32, crysis.exe
wenn ich auf bin64, crysis.exe gehe, kommt oben genannte fehlermeldung...
was ist das?
ich habe windows vista home premium 64-bit
nvidia forceware 169.01
danke!
Ich hab Crysis gedownloadet install ohne probleme dann spiel gestartet 1 sek kommt der lade bildschirm "schwarz" dann abbruch! habe etz 3 mal neuinstall und etz sogar den PC Formatiert! ja ich habs gemacht und das ohne erfolg!:x was mach ich den etz?
durch das neuinstalln hab ich wenigtens die fehler meldung mit der windows firewall meldung weg bekommen aber das bringt mich auch net weiter
habe frisches install Windows XP pro SP2 all Updates mit dem ATI 7.10 treiber alles auf den neuesten stand gebracht treiber mäßig gesehn bitte hilfe will auch endlich zocken
wie hast du das gemacht?
bzw welche .cfg verändert?
und kannst du auch wirklich online zocken oder nicht?
hab nur 1 ne datei umbenannt und dann mit mei beta account eingeloggt lol
muss ez erstma weg dann gug ich ma weiter ob ich auch online zocken kann :)