So steht jetzt in der Sig drin.
Video Mode : 1280x960
Anti-Aliasing Quality : OFF
Texture Quality :High
Objects Quality : High
Shadows Quality : Medium
Physics Quality : High
Shaders Quality : Medium
Volumetric Effects Quality : High
Game Effects Quality : High
PostProcessing Quality : Low
Particles Quality : High
Water Quality : High
Sound Quality : High
Maximal 40 FPS
Minimal 20 FPS
EDIT: PostProcessing könnte ich auch auf Medium oder High machen macht 3-5 FPS aus, aber es stört mich einfach. Ich finde PostProcessing gehört nicht in Shooter, eher in Rollenspielemeine Meinung
Geändert von DirtyDan (02.11.2007 um 01:28 Uhr)
Also hab den crysis gpu benchmark einmal durchgeruckelt ..
für alle im vorraus nochmal mein system:
- intel core 2 quad 6600 @ 3,4ghz
- Geforce 8800GTX @ over ultra
- 2 gigabyte ram
- ..
---------------------------------------------------------
Endergibniss:
Edit by Noxon:
Ups. Jetzt habe ich aus versehen den Ergebnisscreenshot entfernt anstatt des Beispielbildes. Den Link kann ich leider nciht mehr restaurieren.
gebencht wurde alles auf VeryHigh, max antilasing, und einer auflösung von 1680x1050, sieht wirklich toll aus, kommt an die bilder ran, die angeblich mit ultra high modus geschossen wurden.
Das problem bei dem bild ist, das ich es als jpeg uploaden musste, was es deutlich unschärfer macht..
macht euch selbst ein Meinungsbild:
Edit by Noxon:
Bild entfernt. Bitte Regeln lesen. Bilder, die breiter als 800 Pixel sind bitte nur verlinken oder als Anhang anfügen.
Geändert von noxon (03.11.2007 um 16:53 Uhr)
habe den gestartet aber der läuft immer wieder neu durch wie kann man den stoppe, ich weiß esc aber dann bekomme ich keine ergebnisse.. und zweite frage, meinte nicht jemand es wird irgendwo ne log datei angelegt von crysis aus wo steht mit was und wie viel FPS etc man spielt/gespielt hat?!![]()
Meine Performance:
Durchschnittliche FPS im Gefecht : 40
Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 50-55
Video Mode : 1280x1024
Anti-Aliasing Quality : 16xQ
Texture Quality : VeryHigh
Objects Quality : VeryHigh
Shadows Quality : VeryHigh
Physics Quality : VeryHigh
Shaders Quality : VeryHigh
Volumetric Effects Quality : VeryHigh
Game Effects Quality : VeryHigh
PostProcessing Quality : VeryHigh
Particles Quality : VeryHigh
Water Quality : VeryHigh
Sound Quality : VeryHigh
System:
Core 2 Extreme QX6850Core 2 Extreme QX6850 (Ghz)
4096 MB DDR2-RAM PC-800
2x EVGA 8800 Ultra Suprclocked SLI
1.5TB HDD
Vista 32bit
Bin Eigentlich sehr zufrieden mit der Grafik und mit der Bildwiederholrate.
MFG
@flocki wundert mich nich dass du zufrieden bist mit deiner framerate
bei sonem system
@all meine fps zahl beträgt so 15-20 in kritÃ*schen situationen vonwegen umdrehen schiessen strength jump usw.
im normalen feuergefecht so 20-25 und beim erkunden so 25-knapp 30
alles auf very high ( ja naja ich hoffe dass man das in der full einer gts besser zutraun kann )ohne aa und keine manipulationen in der weitsicht o.Ä.
sys steht ja in der sig
mfg
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
@Flocki: Hast du deine Ergebnise vom Benchmark oder mit Fraps? Wenn nicht, kannst du dann das mal machen und das Ergebnis bitte Posten. Und: Hast du irgendwelche SLI optimierungen?
edit: besitzt jemand eine 8800 Ultra 650m extreme oder die 8800 ultra superclocked mit einem vergleichbaren system? Kann der jenige bitte mal seine benchmark ergebnisse posten?
Geändert von DR.Kongo G80 (02.11.2007 um 19:28 Uhr)
Hallo, bin neu hier im Forum...Daher weiß ich auch nicht, ob mein Beitrag Hier jetzt richtig ist....
Folgendes Problem...
Ich bin was die Performance an geht leider etwas entäuscht.
Besitze:
C2D6600 @ 3,0 Ghz
2x 8800GTS 320MB
4gb Corsair Speicher
Vista 64bit
Wenn ich jetzt bspw. die Optimalen Grafikeinstellungen benutze, stellt der alles auf Medium...vielleicht verlange ich ja zuviel, aber ich hatte eigendlich erwartet mit meinem System Crysis auf maximalen Details spielen zu können....
Woran könnte das denn liegen??
Treiber habe ich einerseits die Aktuellen 163.69 aber auch die Beta 169.xx ausprobiert...tut sich nix....
liegt es vielleicht an der Grarikkarte?hätte ich mein Geld doch besser direkt in eine GTX stecken sollen??
Ich hoffe Hier kann mir jemand weiterhelfen.