Hi,
Ich hab alles auf Very High. kein AA. Auflösung 1280x1024
Frames bewegen sich zw. 14 und 22.
Habe aber noch nicht den allerneuesten Treiber drauf.
sg
Blacky
Druckbare Version
Hi,
Ich hab alles auf Very High. kein AA. Auflösung 1280x1024
Frames bewegen sich zw. 14 und 22.
Habe aber noch nicht den allerneuesten Treiber drauf.
sg
Blacky
weiß nich AA ist das maximale 8 x mehr ist da nicht aufgelistet... (sollte es das?):-?
ich hatte vorher eine GTS 640 MB,bei ihr ist bis auf 16QX gegangen
Wie haste das denn gemacht ? Da hab ich ne schöne Dia-Show dann, mehr wie 4x geht gar nich, ich habs eh off, sieht auch nich anders aus und frisst nur FPS.....
Crytek hats gut hinbekommen, das auch ohne AA,
keine Treppchenbildung zu sehen ist, jedenfalls bei 1280X1024 nich....
das frag ich mich auch:-D
Also bei 1280 * 1024 brauch ich auch noch 4x aa, damit es richtig schön ausschaut.
Ohne aa finde ich es schon recht kantig.
Fahre aber lieber ne Höhere Auflösung ohne aa, ist halt besser für die Performance.
Er soll das mal den Testern von Computerbase, THG usw zuspielen.
Auf englischen Seiten hatte man kaum einen unterschied zw. SLI und non bemerkt, aber 16aa, na auf die Idee sind die noch nicht gekommen.
Ich glaube nicht das er ein Troll ist, der arbeitet sicher schon an Beweissfotos:razz:
verstehst. Adobephotoshop. einfügen usw, ist eben alles noch in arbeit:-D
Schlagzeile: ein Österreicher schafft das Unmöglich, klingt doch cool.
Hier mal einen Link zum Thema SLI und Crysis:
http://www.tweakpc.de/news/12738/crysis-demo-ohne-sli/
Das sagt doch einiges über unser 16aa Genie.
Und jetzt google mal nach Grakatests wo Crysis schon benutzt wurde, da ist kein Unterschied zu non SLI, er ist cool, er soll das mal den PC-Seiten klarmachen die keine Ahnung von testen haben-lol.
ich hab da mal ne dumme frage...als ich gestern in der demo AA angeschalten habe habe ich erstens kaum eineverbesserung bemerkt und zweitens keine ferschlechterung bei den frames....ist das normal???