Ich kann meine Graka mit dem neuen treiber net mehr übertakten und nun ?! rivatuner geht nicht, er sagt immer treiber wird nicht erkannt etc was soll ich jetzt machen help pls
möchte aufjedenfall wieder übertakten
danke euch !!
-Para
Geforce 8 Forcewareunlock ausführen
http://spiele.download.t-online.de/details/50732
Und dann im klassischem Menü unter Anzeige / Erweiterte Einstellungen einfach Takt verändern.
![]()
Geändert von borni (26.10.2007 um 19:01 Uhr)
Ich hab auch Vista 64 bit
Hast mal auf den Screenshot geguckt? Sieht das aus wie XP?
Registry Eintrag ist Registry Eintrag.... egal welches OS... machs einfach, okay? Funzt supaaa
Geändert von borni (26.10.2007 um 19:14 Uhr)
Dann schalte doch die alte NVidiasystemsteuerung wieder ein und dann benutz den coolbit-eintrag in der Registrierung und schon kannst du wieder im Treiber Ocen. Die neue Systemsteuerung hast du gleichzeitig auch noch über das KontexmenUm die alte Systemsteuerung einzuschalten musst du in regedit folgendes eintragen:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NvCplApi\Policies]
"ContextUIPolicy"=dword:00000003
"TaskbarUIPolicy"=dword:00000002
"CplGroupUIPolicy"=dword:00000002
Und coolbit kannst du dir als fertige Reg-datei überall downloaden.![]()
Zu AA Problem bei GF 7900:
Stellt man in der "sys_spec_PostProcessing.cfg" den Wert "r_UseEdgeAA=1" ein, wird unter Optionen zunächst beim Spielstart bevor man irgendwas abändert beim AA 2x angezeigt aber im Spiel nicht übernommen. Geht man später wieder in Optionen ist AA "off".
Stellt man in der "sys_spec_PostProcessing.cfg" den Wert "r_UseEdgeAA=2" ein, wird unter Optionen zunächst beim Spielstart bevor man irgendwas abändert beim AA 4x angezeigt aber im Spiel nicht übernommen. Geht man später wieder in Optionen ist AA "off".
Lesen die Spieleentwickler oder Leute die denen die hier geschilderten Probleme zutragen können eigentlich mit?
Geändert von foofi (29.10.2007 um 12:08 Uhr)
Recommended driver for Crysis single player game demo.