Ja ich hätte auch gerne deinen Fix könntest du ihn mir schicken??
Wäre echt sehr nett.
Gruß / Tom
Druckbare Version
Auf PCGH wird der Link zu dem hotfix gegeben, allerdings funktionierts bei mir nicht. Es Kommt immer die Fehlermeldung: Dieser Hotfix funktioniert nicht mit ihrem System.....
Komisch irgendwie.
bei mir hängt sich die demo immer und immer wieder auf egal mit welchem treiber!! ich hatte die demo angespielt und später wollte ich sie weiter spielen!! aber das geht nicht mer!! HILFEEEe
Hallo,
ich habe eine GeForce 7900GS und wollte mir den neuen Treiber installieren. Ich habe den alten Treiber über die Systemsteuerung entfernt aber der neue Treiber läßt sich nicht installieren. Es erscheint die Meldung daß ich den Vorgang dringend abbrechen sollte. Das gleiche Probelm hatte ich schon beim Treiber für Bioshock. Was mache ich falsch?
Bitte nicht aufregen falls die Frage blöd klingt, aber ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computern. :(
Also ich hab den Beta-Treiber drauf nur wie übertakte ich jetzt wieder meine Graka???
An die Benutzer einer GF 7900 GTX: Könnt ihr auch nicht Antialiasing aktivieren? Sprich man kann zwar unter Optionen das Kästchen markieren und auf "Apply" drücken, aber wenn man in die Optionen zurückgeht, ist das Häckchen wieder verschwunden. Im Game selbst ist von Antialiasing nicht die geringste Spur. Hab in der Systemsteuerung schon für AA "Anwendungsgesteuert" und generell aktiviert ausprobiert. Ohne Erfolg. Oder sollte das etwa daran liegen, daß AA in der Demo generell nicht geht? Falls doch, dann ist das wohl ein Bug.:?:
Am Treiber wirds wohl nicht liegen, denn ich habe das Problem mit dem hier verlinkten Beta, dem 162.18 und dem 93.72.
Kann man alternativ vielleicht in irgendeiner Config-Datei eine Zeile für das Antialiasing manuell einfügen? Habe schon alle Configs durchforstet, aber nirgenwo was mit Antialiasing gefunden.
Nein kein AA , 7900gx2
Wenn sich noch mehr Leute mit 7900 ohne AA melden, kann man dieses Symptom ja getrost in die Bugsammlung aufnehmen.
Das geht leider nur noch mit nTune. Wenn du dir das installierst, dann kannst du imTreibermenü von nVidia den Core und Ram Takt erhöhen.
Dummerweise kann man damit noch nicht den Shadertakt separat erhöhen, wie das zum Beispiel der Rivatuner kann. Von daher habe ich wieder meinen alten Treiber installiert. Damit kommt der RivaTuner wenigstens zurecht und Performancevorteile habe ich durch den Beta Treiber auch nicht spüren können.
Bloß weil er für Crysis empfohlen wird heißt das nicht, dass er auch eine bessere Performance bietet. Es kann auch sein, dass es bei ganz bestimmten Grakas nur irgendwelche Darstellungsfehler verhindert oder sowas.
Mit meiner 8800 GTS konnte ich jedenfalls keine Unterschiede fesstellen. Kannst also ruhig den normalen Treiber installieren und mit dem Riva Tuner übertakten.