jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
habs schon durch
wenn de fraagen hast kom m in den teamspeak...
Druckbare Version
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
habs schon durch
wenn de fraagen hast kom m in den teamspeak...
ok ich will auch mal meinen senf dazu geben....
Bei mir läufts auf mittel mit 25 - 30 fps satbil !
Mit folgender Schrottkiste :
Amd Sempron(!) 3000+
1gb ram
Gainward 7800gs+ !
Ist das ein wunder, sogut dürfte es doch garnicht laufen oder ?
Ich freu mich :D
Vor allem NICHTS übertakten usw....
Hab mir gedacht das heute nacht irgendwas ist. hab mir auch noch gedacht wenn ich heute schlafen gehen das die demo kommt. auf jeden fall war ich erschrocken weil sie schon da ist. mann ich freu mich wie ein kleines kind :-D .
DANKE EA FÜR DIE GEILE ÜBERRASCHUNG ! :-D
Hi leutz, lad mir auch grad die demo von soner seite, nu is meine frage, ich bin kein preloader kann ich die demo trotzdem spielen? Weil hier reden viele über die demo , seid ihr alle preloader? :shock:
Und im Sandboxeditor will ichs auch nich zocken... =( pls antwortet mir, und falls es ne möglichkeit gibt die demo zu starten dann sagt sie, wenn nicht dann brech ich den download ab und warte bis 13uhr
was mir aufgefallen ist man kan das game auch mit wenig frames spielen ohne das man den eindruck hat das es ruckelt....
naja habe alles auf mittel bei 1024x768 und 14-20 frames...aber den eindruck das es ruckelt habe ich kaum....
JA JA ich weiss was ihr sagen wollt aber im sp sind niedrigere frames nicht sooo wichtig....
Okay danke :D
Leider nur ein bescheidener speed von 160kbps bei DSL 6000 =(
Hi ich hab ne PM von Warpspeed bekommen, dass ich die Demo hier Loaden darf als einer dieser 200 aber ich habe die Demo schon Down. Kann ich jetzt Diesen "slot" an jemanden weitergeben?