Korrekt!! Aber ich warte lieber bis Samstag 14:00 ohne zu bezahlen und später dann die DVD kaufen. vorallem Billiger^^ Drecks downloaden
Druckbare Version
Korrekt!! Aber ich warte lieber bis Samstag 14:00 ohne zu bezahlen und später dann die DVD kaufen. vorallem Billiger^^ Drecks downloaden
+1 @foofi nicht vergessen
Ich lösch die nachricht nacher wegen spam @ mods !!!
Hier mal kurz ne frage zur Pre-Load demo, wie issn das wenn ich mir die heute abend bestell und per bankeinzug zahle ?!
kann ich die dann heute abend / nacht noch laden und spielen oder erst nächste woche nach der überweisung ?
Danke
-Para
Das ist ja so lächrelich dass man erst am 23 Uhr dort bestellen kann ... (Danke Deutschland ^^)
Naja habs gestern nacht veruscht vorzubestellen aber das hat nicht wirklich geklappt , hab alles ausgefüllt aber mir wurde immer gesagt dass es einen Fehler gibt versuchen sie es nochmal ... aber mir wurd nicht gesagt oder angezeigt was derFehler war ich hasse EA ...
Hmm welche Uhrzeit stimmt jetzt ?? Der eine sagt das der andere das, und der andre sagt erst am Sonntag ???. Sorry komm nicht mehr mit
Da muss ich dir recht geben!
Das Leben is hart...
Zum Glück hab ich noch ne woche Ferien...
Ja rübennase ich auch^^
Hauptsache sie kommt^^ ->SAMSATG:-D GM+1 (unsere Zeitzone) PM1:00 =13:00 Uhr +1 (aus GM) ergo:14:00 Samstag free for all
Kann mir mal bitte ein Pre-Loader kurz meine frage beantworten oder ein MOD, wie das normal übrlich ist
vielen dank
-Para