Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Crysis flackert beim fallschirmspringen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Frage Crysis flackert beim fallschirmspringen

habe noch ein problem... wenn ich aus einem heli oder votl springe und den fallschirm aufmache flackert mein ganzer bildschirm ... die texturen werden durch flackernde dreiecke ersetzt aber auch nicht alle aber viele davon... hoffe ihr könnt mir helfen graka is ne 88gt von asus habe schon eine 88gt von xfx probiert aber das hat nur das schwarze in weiss verändert... habe auch schon mein ganzes windows neu aufgesetzt wegen diesem fehler...

Gesperrt

Standard

Instaliere mal die neusten Treiber

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Chr_StyleZ Beitrag anzeigen
    habe noch ein problem... wenn ich aus einem heli oder votl springe und den fallschirm aufmache flackert mein ganzer bildschirm ... die texturen werden durch flackernde dreiecke ersetzt aber auch nicht alle aber viele davon... hoffe ihr könnt mir helfen graka is ne 88gt von asus habe schon eine 88gt von xfx probiert aber das hat nur das schwarze in weiss verändert... habe auch schon mein ganzes windows neu aufgesetzt wegen diesem fehler...
    VSync einschalten.

Professional

Standard

Hab das Problem bei meiner GTX280 auch.
    Weis aber nicht was es ist
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Hab das Problem bei meiner GTX280 auch.
    Weis aber nicht was es ist
    das hab ich auch....

mich störts nicht....

habs mal mit irgendeinen treiber mal behoben, aber ich weis nimmer welcher

- Crysis2142

User

Standard

das komische ist ja mein couseng hat genau das gleiche sys un bei dem ist das nicht so... neusten treiber sind drauf.. er hat nur ne XFX karte wenn ich meine bei ihm einsetze is es auch normal wenn seine bei mir drin is is es wie gesagt in weiss... die treiber sind die neusten!

so habe den neusten treiber grade eben ausprobiert also dem vom 25.9. aber der fehler ist immer noch da... das regt mich langsam auf ich glaube eher nicht das es mit dem graka treiber zu tun hat.. kann das auch ein problem vom mainbord sein? weil dieses energy saver teil von gigabyte funzt auch nicht...
    Geändert von foofi (29.09.2008 um 05:55 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

schalte mal VSync ein und mach bitte was an deiner Rechtschreibung, ist doch furchtbar...

Erfahrener User

Standard

sorry, aber was ist vsync?

Newbie

Standard

Hatte nen ähnlichen Fehler :

Als ich runtersprang hab ich auf den Boden geschaut. ALlerdings wurde immer wieder so ne art Screenshot von nem vorherigem Frame angezeigt.

-Mission neu gestartet : Fehler nicht weg
    -Game neugestartet : Fehler war weg

Das lag wohl dann am Game oder? Habe danach 2 Stunden Crysis auf very high gezockt, nichts passiert.

Stichworte