Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crysis stürzt ab in Core!

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Frage Crysis stürzt ab in Core!

Moin, habe grad ein Problem wiedermal...
    Und zwar, seit ich jetzt in Crysis den Level "Core" mache, stürtzt das Spiel desöfteren einfach ab in dem Raumschiff Crysis Patch ist der neuste, GrafikTreiber auch!
    Wo könnte das Problem liegen? Die Grafikkarte ist ein bisschen übertaktet, aber nur auf eine, die es auch auf dem Markt gibt. Temperaturen sind auch soweit OK! System steht in meiner Sig. Crysis neu installieren? ... Hilfe!
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von sic

Standard

älteren treiber installieren würd vllt was bringen.

ists nur bei core oder hast du schon mal andere spiele bzw level ausprobiert? wie sind die temps genau? wie genau hast du getaktet?

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Also Grafikkarte:
    740MHz GPU
    1750MHz Shader
    1000MHz Ram
    Lief seit ich sie habe auch auf 770MHz GPU und 1850MHz Shader einmal kurz für Benches. Keine Grafikfehler! Und bis jetzt nur in Crysis auf dem Level Core die abstürze! Hab auch schon eine Windows Fehlermeldung nach dem Neu starten gehabt, leider "entfernt". Aber das letzte mal als es passiert ist, kam in der Taskleiste irgendwas mit einem roten Kreuz und Grafiktreiber oder ähnliches etc.!
    Noch etwas: Das Game stürtzt einfach ab, kein Windows Freeze oder vergleichbares!
    MfG
    Marc0
    Edit: Die CPU Temperatur geht nicht über ~60° C bei Crysis.
    Die GPU Temperatur bleibt bei 55-56° C bei 40% Lüftergeschwindigkeit. (Regelt sich alleine, aber bleibt immer bei 40% da nicht warm wird.)
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Stichworte