Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Waffen-Überhitzen verhindern

User Avatar von XxSolid_SnakexX

Standard Waffen-Überhitzen verhindern

Huhu
    Seitdem ich heute morgen Crysis Neuinstaliert habe,Überhitzen die Waffen wieder obwohl ich meine Config im Ordner gepackt habe.
    Es ist alles wie vorher also Unendlich Munition,Unendlich Sprinten also ebend alles wie ich es hatte,nur die Waffen überhitzen leider wieder.
    Wie stell ich das FÜR IMMER ab,dass ich es nicht beim Neustarten wieder abstellen muss,denn ich hatte es so

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Ich wusste garnicht das das überhaupt geht die Überhitzung des MG´s abzustellen...
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

:shocked: Wusste ich auch net, dass es dafür auch Configs gibt... aber wozu denn auch? Ich finde, sowas nimmt doch was von der Athmo weg und macht das Game total langweilig...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von XxSolid_SnakexX

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    :shocked: Wusste ich auch net, dass es dafür auch Configs gibt... aber wozu denn auch? Ich finde, sowas nimmt doch was von der Athmo weg und macht das Game total langweilig...
    Dir nimmt es die Athmo weg,MIR nicht.
    Außerdem ist es etwas ******* mit der Alienwaffe mit dem Frostaufsatz immer kaputt zu gehn,weil sie im Singleplayer immer Überhitz-.-

Newbie

Standard

ah das ist mal wieder typisch.
    Wenn man keinen Skill hat und einfach zu langsam ist behilft man sich solcher Sachen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
    Also für mich ist das cheaten tut mir leid.
    Langer Sprint kein Überhitzen der Waffen.
    Wer sich solch einen Vorteil verschafft ist einfach ein Idiot wie alle anderen Cheater tut mir leid.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von finchen Beitrag anzeigen
    Wenn man keinen Skill hat und einfach zu langsam ist behilft man sich solcher Sachen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
    Wer sich solch einen Vorteil verschafft ist einfach ein Idiot wie alle anderen Cheater tut mir leid.
    Ähm... Ich glaub, du hast da was missverstanden (oder ich):

Er will die Cheats ja nur für den SP. Im MP kommt er damit nicht weit...

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von finchen Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Lösung für ihn hast, brauchst du auch nichts zu schreiben...

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

So mach ich es z.B. immer: Ist zwar auch keine Lösung, aber mit kurzen Feuerstößen bleibt die Hitze des MG´s meistens auf dem selben Wert.
    In der wirklichen Welt wird auch in allen Armeen (anders als man es in Filmen sieht) ausgebildet das man bei MG´s nur kurze Feuerstöße abgibt. Wenn du schon beim Bund warst und MG geschossen hast weißt du auch warum^^

Mfg
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ganz ehrlich ?!
    Zock lieber normal
    Da gewöhnt man sich nur dran und Skill bekommt man da erst recht nicht

Stichworte