Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis Fehlermeldung beim zweiten Start

Newbie Avatar von HyPhon

Standard Crysis Fehlermeldung beim zweiten Start

Moin!

Ich weiß, alle kommen Sie wenn sie Hilfe brauchen!

OK! Folgendes Problem:

Ich mach den Rechner an, zog bisschen Crysis mach dann Crysis ganz normal aus. Mache kurz was anderes (EMails checken, INet surfen oder Pokern) und will dann wieder Crysis spielen.

Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"There is already a Crytek application running. Cannot start another one!"

Einen Blick in den Task-Manager verrät mir, dass crysis.exe noch läuft, keine CPU Zeit, aber 600-700 MB Arbeitsspeicher futtert.

Beenden kann ich das Programm nicht nur durch einen Neustart lässt sich der Speicher freigeben...

System:

Athlon64 4000+
    Asus A8N-SLI Premium
    3GB Arbeitsspeicher
    eVGA GeForce 7950 GX2
    Creative SoundBlaster X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty
    Windows XP Professional mit SP3 und neusten Updates
    Alle Treiber aktuell

Im Hintergrund laufen nur die üblichen Windows-Tasks, Kaspersky Internet Security 2009 und zBoard Treiber.

Crysis läuft auf Version 1.2.1

Ich meine richtig einschränken tut es mich nur, wenn ich was anderes großes Spielen will (DOD:S, Stalker, Racedriver: Grid), macht sich aber schon beim Hören von MP3 bemerkbar...

Ich hoffe mir kann einer Helfen...
    Geändert von HyPhon (03.09.2008 um 20:38 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Also wenn das absolut immer so is, dann musst du wohl "Crysis.exe" in den Prozessen einfach beenden. Ist zwar mühsam das jedes mal zu machen, aber anders wirds wohl nicht gehen.

Edit by Robin: Lange Zitate bitte kürzen oder entfernen
    Geändert von Robin (04.09.2008 um 20:19 Uhr)

Newbie Avatar von HyPhon

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Also wenn das absolut immer so is, dann musst du wohl "Crysis.exe" in den Prozessen einfach beenden. Ist zwar mühsam das jedes mal zu machen, aber anders wirds wohl nicht gehen.

Du meinst, wenn Crysis noch läuft?

Weil beenden kann ich das Spiel ganz normal nur halt nicht ein zweites mal in der selben Session starten, weil crysis.exe im Hintergrund noch aktiv ist, ohne dass sich diese beenden lässt. (Weder Prozess beenden noch Prozessstruktur beenden hilft)
    Geändert von HyPhon (03.09.2008 um 20:40 Uhr)

Newbie Avatar von Rockafella

Standard

Hi ...

Versuch doch mal die Crysis.exe zu den "Vertrauenswürdigen Anwendungen" in der Kaspersky Internet Security hinzuzufügen! Am besten von allen Sicherheits Optionen in den Vertrauenswürdigen Anwendungen "befreien", kann Dir jetzt leider keine genaue Anleitung geben weil ich in der Firma bin und der Kasperksy Zuhause läuft. Oder haste den Kaspersky beim zoggen komplett deaktiviert? Wenn nicht einfach mal abschalten ...

Ich hatte auch so meine Probleme mit der 09'er Version ...
    Viell. blockt dat Miestvieh Deine Crysis.exe

Have fun!!

Newbie Avatar von HyPhon

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Rockafella Beitrag anzeigen
    Hi ...

Versuch doch mal die Crysis.exe zu den "Vertrauenswürdigen Anwendungen" in der Kaspersky Internet Security hinzuzufügen! Am besten von allen Sicherheits Optionen in den Vertrauenswürdigen Anwendungen "befreien", kann Dir jetzt leider keine genaue Anleitung geben weil ich in der Firma bin und der Kasperksy Zuhause läuft. Oder haste den Kaspersky beim zoggen komplett deaktiviert? Wenn nicht einfach mal abschalten ...

Ich hatte auch so meine Probleme mit der 09'er Version ...
    Viell. blockt dat Miestvieh Deine Crysis.exe

Have fun!!

Ich habs jetzt mal mit abgeschaltetem KAV probiert. Dann klappt's.

Also wird wohl KAV verhindern, dass crysis.exe richtig beendet wird.

Nur im Sinne des Erfidners wirds wohl nicht sein.

Ich guck mal welche Option das Beenden verhindert und schreibs dann hier rein.

Danke für den Tipp!
    Es grüßt:
    DasHyP

--------------
    Signatur-Dienst-Verweigerer

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Also wenn ich crysis das 2. mal anamche starte ich so oder so den pc neu weil ich möchte das alle sachen die laufen ausgeschaltet werden..weil die in Crysis wahrscheinlich nur stören würden...dann kann ich das flüssiger spielen^^ Weil manchmal ist dann auch noch der Sandbox 2 editor an oder sonst was^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Newbie Avatar von Rockafella

Standard

Wie gesagt, probier mal Crysis.exe zu den Vertrauenswürdigen Anwendungen hinzuzufügen! Dann sollte es trozt aktiviertem KAV funktionieren ...
    Wenn Du Online spielst am besten auch in der KAV Firewall als Vertrauenswürdig einstufen! Ich für meinen Teil habe den Virenscanner meistens aus wenn ich zocke ...man weiß nie was alles zwischen funkt aber am nervigsten sind Popup Meldungen von der Antiviren Software während des Spiels!

Newbie Avatar von HyPhon

Standard

Hi!

SOrry, dass ich mcih nciht gemeldet hatte.

Habe jetzt mal Crysis zu den vertraenswürdigen Anwendungen geschoben...

Keine Änderung...

Das Problem besteht weiterhin...
    Es grüßt:
    DasHyP

--------------
    Signatur-Dienst-Verweigerer

Stichworte