Leider nein, Jake.
Ich habe Vista 32Bit und 2GB haben für Vista und Crysis eben nicht gereicht.
Mit 4 GB läufts nun absolut rund!
Grüße,
Azoura
Leider nein, Jake.
Ich habe Vista 32Bit und 2GB haben für Vista und Crysis eben nicht gereicht.
Mit 4 GB läufts nun absolut rund!
Grüße,
Azoura
ich hab's mal bei mir getestet, hab bei mir 2 gb rausgenommen und dann nen bench auf Very High gemacht, also ich hab die selben frames in etwa, auser bei der min fps ist die niedriger geworden, mehr net
Ingame ändert sich ja auch nix bei 2 oder 4 GB, wie gesagt aber die ladezeiten halbieren sich fast, wenn du bei Crysis zb in einen level lädst, und mit 2GB ca 25sek brauchst, brauchst du mit 4 GB noch ungefair 15 sek, das ist das tolle daran und aufjedenfall seine 30 / 40 euro wert
-Para
Ja nicht nur die erwähnten Ladezeiten ...
Ich sagte auch nix von niedrigen Frames ...
Mit 2GB war es bei mir so, dass ich TOP-Frames (im Stand) hatte; aber sobald ich ca. 5-10 Meter gelaufen bin, setzten die Nachladeruckler ein. Heißt, das Spiel blieb kurz stehen und lief dann wieder ruckelfrei weiter, bis zum nächsten Nachladen.
Hier haben bei mir eben die 2 GB Wunder gewirkt und ich kann nun echt super zocken.![]()
Ist normal weil immer wieder von der HDD nachgeladen wurde, daher die ruckler
Ich selber hab den Befehl e_precache_level=1 noch in der autoexec drin, da dauert das laden der Map oder Level etwas länger, aber dafür läuft es dann ohne Nachlader komplett Smooth (nur bei 4Gb zu empfehlen)![]()
![]()
Hallo ich hätte da auch das Problem.
Ich habe den unten stehenden PC und wenn ich Crysis auf 1280x1024 und Hohen Details zocken möchte, ruckelt es. Bei mittleren Details geht es gerade noch so.
Ich denke aber doch mal, das Crysis auch auf meinem PC mit hohen Details zu spielen sein müsste oder täusch ich mich da ?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß Basti
Windows Vista
Dell XPS 720
Intel Core Quad q6600 2,4 GHz
4 GB Ram
NVidia GeForce 8800GTX
Hast du alle Patches drauf?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."