Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Trotz Highend-PC nur Medium Texturen?!

Newbie

Standard

Leider nein, Jake.
    Ich habe Vista 32Bit und 2GB haben für Vista und Crysis eben nicht gereicht.

Mit 4 GB läufts nun absolut rund!

Grüße,
    Azoura

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
    Leider nein, Jake.

Grüße,
    Azoura
    Ich hab ja nichts anderes gesagt ^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Leider nein, Jake.

Grüße,
    Azoura

lol ich hab auch 2gb xD

bei mir kann ich auch texturen auf high oder very high stellen und es ruckelt nicht! (solange ich alles andere auf medium hab)

aber werde mir die tage auch nochmal 2gb holen so teuer sind die RAM preise ja nicht mehr

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    lol ich hab auch 2gb xD

bei mir kann ich auch texturen auf high oder very high stellen und es ruckelt nicht! (solange ich alles andere auf medium hab)

Es geht auch mehr um die Ladezeiten, die du mit 4GB und mehr erheblich verkürzt.
    Level werden zb viel schneller geladen, ebenso Vista und natürlich Programme

-Para

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ich hab's mal bei mir getestet, hab bei mir 2 gb rausgenommen und dann nen bench auf Very High gemacht, also ich hab die selben frames in etwa, auser bei der min fps ist die niedriger geworden, mehr net

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ich hab's mal bei mir getestet, hab bei mir 2 gb rausgenommen und dann nen bench auf Very High gemacht, also ich hab die selben frames in etwa, auser bei der min fps ist die niedriger geworden, mehr net

Ingame ändert sich ja auch nix bei 2 oder 4 GB, wie gesagt aber die ladezeiten halbieren sich fast, wenn du bei Crysis zb in einen level lädst, und mit 2GB ca 25sek brauchst, brauchst du mit 4 GB noch ungefair 15 sek, das ist das tolle daran und aufjedenfall seine 30 / 40 euro wert

-Para

Newbie

Standard

Ja nicht nur die erwähnten Ladezeiten ...

Ich sagte auch nix von niedrigen Frames ...

Mit 2GB war es bei mir so, dass ich TOP-Frames (im Stand) hatte; aber sobald ich ca. 5-10 Meter gelaufen bin, setzten die Nachladeruckler ein. Heißt, das Spiel blieb kurz stehen und lief dann wieder ruckelfrei weiter, bis zum nächsten Nachladen.

Hier haben bei mir eben die 2 GB Wunder gewirkt und ich kann nun echt super zocken.

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Mit 2GB war es bei mir so, dass ich TOP-Frames (im Stand) hatte; aber sobald ich ca. 5-10 Meter gelaufen bin, setzten die Nachladeruckler ein. Heißt, das Spiel blieb kurz stehen und lief dann wieder ruckelfrei weiter, bis zum nächsten Nachladen.
    Ist normal weil immer wieder von der HDD nachgeladen wurde, daher die ruckler

Ich selber hab den Befehl e_precache_level=1 noch in der autoexec drin, da dauert das laden der Map oder Level etwas länger, aber dafür läuft es dann ohne Nachlader komplett Smooth (nur bei 4Gb zu empfehlen)

User

Standard

Hallo ich hätte da auch das Problem.

Ich habe den unten stehenden PC und wenn ich Crysis auf 1280x1024 und Hohen Details zocken möchte, ruckelt es. Bei mittleren Details geht es gerade noch so.

Ich denke aber doch mal, das Crysis auch auf meinem PC mit hohen Details zu spielen sein müsste oder täusch ich mich da ?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Basti

Windows Vista
    Dell XPS 720
    Intel Core Quad q6600 2,4 GHz
    4 GB Ram
    NVidia GeForce 8800GTX

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hast du alle Patches drauf?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte