Aber wie du schon sagt, denke ich auch das Cyrsis bei mir auf "High" laufen sollte.
Druckbare Version
Aber wie du schon sagt, denke ich auch das Cyrsis bei mir auf "High" laufen sollte.
Genau das ist ja mein Problem :sad:
So habe es jetzt mal ohne Patches versucht aber leider trotzdem keine Besserung. :sad:
So nun habe ich auch Far Cry 2 ich muss sagen, es läuft viel besser als Crysys auf meinem Rechner. Ich kann bei Far Cry 2 fast alle Einstellungen auf "Sehr Hoch" benutzen.
Meine Probleme müssen daher an Crysys liegen und nicht an meinem PC. Puhhh bin ich jetzt beruhigt :-D
wenn du Crysis trotzdem zocken wills^^ dann würde ich dir empfehlen mal Windows neu aufzusetzen. Weil das hilft sogut wie immer
Hi, bin neu hier und durch ein ähnliches Problem zu euch gestoßen. Habe mir ein neues System zusammengestellt mit nem 6600 Quad @ 2,4 Ghz, 2 gb Ram (Geil @1066), Sapphire HD4870, Vista H P 32bit, be quiet Darkpower 650W, Asus P5Q Deluxe, Creative Xfi Music (denke das sind die Dinge die von Relevanz sind) Kann Crysis soweit auf Very High spielen, (1280*1024) allerdings leide ich auch unter den Nachladerucklern -.- , also innerhalb des levels kommt es zu teils argen Rucklern, danach isses wieder in Ordnung und nach ein paar Schritten ruckelt es wieder nach. Hat es denen geholfen den Ram aufzurüsten? Oder bestehen die Probleme immernoch? Hab schon an andere Stelle gehört, dass es wohl am Ram liegt. Oder kann es noch was anderes sein? OS ist frisch, bis auf neuste Treiber für Graka und Soundkarte, die sind neu runtergeladen.
jo liegt warscheinlich an deinen RAM! wenn du ahnung von übertakten hast dann kannste das auch ausürobieren! aber mit 4GB RAM wird es auf jedenfall gehen! (die werde ich mir demnächst auch holen!
PS:wenn du dir 4GB RAM holst dann steig deswegen NICHT auf 64bit um! da 64bit mehr RAM verschlingt als 32bit und das ganze gleicht sich dann wieder durch den gewonnen RAM bei 64bit aus!
also bleib dann auch ruhig bei 32bit! bringt bei 4GB noch nix!
Mit der 1066 Taktung ist der RAM schon übertaktet ( bei Einbau sind ja immer nur 800mhz drin) allerdings bootet er bei der Normspannung ( von Alternate bei 2,4 V angegeben) nicht mehr ;) Werd mir dann demnächst auch noch 2gb hinzukaufen, mal sehen obs hilft ( bei den Speicherpreisen im Moment gehts ja auch) PS: Hast du denn die selben Ruckler auf deinem System?
Ähm du hast 2GB RAM, davon wird einer maximal von Windows verwendet, wenn du dannn noch ICQ, Skype, xFire und andere tolle Programm am laufen hast, die Arbeitsspeicher ziehen, dann kommst du allein schon ohne ein Spiel auf 1,5 GB RAM Auslastung...von daher würd ich mal checken, wie viel ausgelastet ist und dadurch kann auch dann das Problem auftreten...
Bringt rein gar nichts, das Übertakten hilft nur auf die die CPU, sprich wenn du diene CPU übertaktest oder so...
Mehr wird das auch nicht bringen...
- Crysis2142
Auslastung liegt bei 624MB, allerdings zeigt er mir , Physikaler Speicher, Insgesamt : 2046MB, Im Cache: 1602 MB, Frei: 19 MB , an, Denke aber das ist wieder mal nur eine nicht aussagekräftige Windowsdarstellung. ( Ist ja nur normal, dass der Cache möglichst vollgeschaufelt wird oder?)