Also habe das Spiel und die Patches nochmal neu installiert aber leider keine Besserung.
Ist ja echt zum kotzen oder ?
PS: Ja ich habe das SP1 für Vista installiert.
Druckbare Version
Also habe das Spiel und die Patches nochmal neu installiert aber leider keine Besserung.
Ist ja echt zum kotzen oder ?
PS: Ja ich habe das SP1 für Vista installiert.
Hmm. Schade das mir keiner so wirklich helfen kann.
Windows mal neu installieren.
Wenn nich probiers mal mit irgendnem Tweak oder so ?!
Sir Lolz
Kann es sein das es daran liegt das ich 2 TFT Monitore angeschlossen habe ?
Bringt leider auch nichts. :sad:
Kann ich vielleicht noch was spezielles in der Nvidea systemsteurung ändern ?
Habe mich so auf FarCry 2 gefreut aber langsam vergeht mir die Vorfreude :sad:
In der nvidiasystemsteuerung kannst du soweit nicht viel verändern, nur so sachen wie Anistrope Filterung, AA modus etc. Aber ich glaub nicht dass das viel ändern wird.
Far Cry 2 wirst du vllt. besser spielen können, ich glaub nicht dass das am System liegt, eher an Crysis selbst. Hast du vllt. die Möglichkeit Warhead oder Wars mal auszuprobieren? Wen alles nichts hilft musst du wohl oder übel wirklich windows neu installieren.
Ich werde mal versuchen ohne Patches zu spielen. Vielleicht klappt das ja. Melde mich dann wieder.
Hoffe auch das ich FarCry 2 besser läuft. Mich wunder es selbst ´mit Crysis. Call of Duty 4 habe ich auch und das läuft perfekt.
Also deine Hardware ist völlig in Ordnung.
Eigentlich müsste damit Crysis mit all HIGH locker auf mind. 25-40FPS laufen!
Mir gab mal ein Kumpel den Tipp, in der NVidia Systemsteuerung bei "3D Einstellungen verwalten" unter "Antialiasing Transparenz" auf "Multisampling" umzustellen. Auch wenn du kein AA benutzt (so wie ich damals), hats mir tatsächlich mehr FPS in Crysis geliefert.
Ich weiß aber nicht warum das so ist ^^...
Ansonsten ist es immer recht schwer zu sagen, warum Crysis nicht so flüssig läuft wie erhofft. Jeder PC reagiert anders auf Crysis... :roll:
Laufen denn andere Spiele besser oder genauso schlecht?
Immer den neuesten Treiber benutzen (in dem Fall 178.13).
Und dass nur Vista bei dir so viel Leistung schluckt denke ich nicht. Aber 4GB Arbeitsspeicher haste ja...
Wie schon geschrieben, habe ich Call Of Duty 4 und das läuft auf perfekt auf "High".
Najaj ich hoffe mal das es wirklich an Cyrsis liegt. ist aber schon seltsam oder ?
Edit by Robin: Schon seltsam, ja. Aber CoD4 ist wirklich saugut für Quad Core optimiert ;)!!