Hallo Crysis-Community,
wollte nach längerer Zeit mal wieder Crysis zocken und hab festgestellt, dass es ja schon seit geraumer Zeit nen neuen Patch gibt. Während ich diesen runtergezogen hab, stöberte ich noch im Netz und fand das TripleCPackV1.31, das die Grafikeinstellungen für so nen Gelegenheitszocker wie mich denkbar einfach macht.
Das hab ich dann über meine "alte" Crysis 1.1 Version installiert und es haute mich fast aus den Socken als ich die dermaßen realistische Grafik sah. Das Beste war aber ich hatte so viel Frames wie nie zuvor!
Schon gefreut, das Game nochmal durchzuzocken, installierte ich den Patch 1.2 und das Hotfix 1.21. Dann der absolute Frust!!!
Immer wenn ich das Spiel lade komme ich auch ins Hauptmenü, nur wenn ich einen Spielstand laden will friert das Bild ein und das Spiel fuckt up!
Das kotzt mich voll an, da will man das Spiel bugfreier machen und aktuallisiert schön brav und dann das...Gilt der Spruch: "Never change a running System!" nun auch schon für Spiele?
Am besten die Entwickler von Crysis danken ab und geben das Zepter an die Community ab. Die verstehen wenigstens was von ihrer Arbeit, das TripleCPack ist doch das beste Beispiel! Wieso bekommen die Entwickler das Spiel nicht gleich so hin
Egal zurück zum Thema:
Kennt jemand dieses Problem und weiß jemand wie man es - ohne Neuinstallation - beheben kann?
Danke für eure Vorschläge!
Gruß
X