Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crysis Fehler - Vista 64bit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Ich hab auch sämtliche Probleme mit der 64Bit-Version von Crysis, genau wie bei Dir dass es immer im Fenstermodus startet und dann zudem kann ich nicht Punkbuster aktivieren, da es grau hinterlegt ist. Was auch noch dazu kommt ist, wenn ich dann die 32bit exe starte hab ich zwar den PB aber alle werden gekickt, sobald ich einen Server gestartet hab.
    Es wäre schön, wenn von Seiten Cryteks mal ein patch/update für PB und 64Bit käme!!

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hab auch sämtliche Probleme mit der 64Bit-Version von Crysis, genau wie bei Dir dass es immer im Fenstermodus startet und dann zudem kann ich nicht Punkbuster aktivieren, da es grau hinterlegt ist. Was auch noch dazu kommt ist, wenn ich dann die 32bit exe starte hab ich zwar den PB aber alle werden gekickt, sobald ich einen Server gestartet hab.
    Es wäre schön, wenn von Seiten Cryteks mal ein patch/update für PB und 64Bit käme!!
    Das wäre sehr gut habe auch das gleiche Prob.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

User Avatar von d4mich

Standard

Hm, das finde ich schon sehr eigenartig, dass es jetzt noch derartige Probleme mit Crysis und der 64bit Version von Vista gibt.

Das Spiel ist ja "eigentlich schon fast" auf Vista ausgelegt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wahrscheinlich nur die 32bit Version installiert. Ich hab mir aber gedacht das mein Prozessor die 64erBit Version besser ausnutzt.

Naja Danke für die Infos!

Stichworte