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Thema: Animationen Problem ?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Spay
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    Standard Animationen Problem ?

    Ich bin wirklich sprach los wie bekommen die bei Crytek das hin das die verschieden animationen nach einandere machen.

    ich bekomme es einfach net hin das er Vorran kommt.
    Also ich nehme einen Grunt / Mann so und mit dem TrackView gebe ich eine Animation zb gehen vorwärts so das macht er aber wenn die ende ist dann startet er wieder von anfang an.
    Er geht immer nur solange bis die ANimation läuft wenn die Fertig ist dann wieder startet er am Anfang.

    Und wenn ich mehrere Animationen hinereinander mache dann startet er auch nach jeden ANimation von Anfang an wieder.

    Also wie macht man es das die vorran kommen das der grunt von da startet wo er aufgehört hat?

    Das regt mich sowas von auf


    Hoffe wirklich jemand weiß es und könnte es mir sagen oder Helfen?

    Mfg
    Spay

    Danke im Vorraus
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  2. #2
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    Standard

    wenn du im trackview das anim object auswählst, addest du den track: animation 1. dann setzt du einen neuen key und klickst doppelt auf diesen. in diesem kleinen fenster wählst du die animation aus und setzt ein häckchen bei den einstellungen: loop animation und root not move. dann sollte es eig. klappen.
    Meine Maps:
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    - Cold Mountain
    - The Resort


  3. #3
    Professional Avatar von Spay
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    ja ok habe ich gemacht aber dann bewegt sich doch die beine und arme aber er geht net vorran warum?

    Kann mir denn niemand helfen ?
    Geändert von Spay (24.08.2008 um 22:54 Uhr)
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  4. #4
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    Standard

    geh wieder auf add key und drücke bei 0 bei den oberen beiden zeilen. die oberste legt die position fest, die zweite die rotation.
    nun drücke auf den roten aufnahmeknopf und geh auf eine andere zeit. z.b. 3 sekunden weiter. dann bewege die einheit in der karte.
    anschließend musst du kontrollieren, wie weit sie in eine richtung gehen soll und ob das mit den animationen stimmt.
    schau dir am besten aber mal ein tutorial an, da gibt es massenhaft zu diesem thema.

    z.b. dieses: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42
    oder dieses (videotutorial: meiner meinung nach das beste): http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=365
    Geändert von skm (24.08.2008 um 23:07 Uhr)
    Meine Maps:
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    - The Resort


  5. #5
    Professional Avatar von Spay
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    wo gibt es massenhaft davon ?
    FInde keine
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  6. #6
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    siehe vorheriger post....
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