Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Benchmark Tool Problem

Newbie

Standard Benchmark Tool Problem

Hallo,

habe bei o.g. Programm das Problem, dass es z.B. nach dem Starten des Testlaufes, nicht den Benchmark als solches startet, sondern das erste Level (beim GPU_Benchmark) und ich kann dann das LEvel spielen, während die Framedaten angezeigt werden.

Wenn ich den Benchmark mit den in Crysis enthaltenen batch Dateien starte klappt das wunderbar.
    Nur möchte ich unter Vista64 mal mit DX9 benchen und weiß nicht wie das außer mit dem Tool (was ja nicht richtig läuft bei mir) funktioniert!

Gruß

Holger

Professional Avatar von chicken

Standard

mach mal das:

All you have to do is run the tool as administrator and compatibility to Windows Xp Sp2.

To do that, you need to right click on the Crysis Benchmark Tool > Properties > Compatibility make the changes and then apply.

It worked for me... That's if you have Vista on your machine.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

[quote=Coppamax;181767]Hallo,

habe bei o.g. Programm das Problem, dass es z.B. nach dem Starten des Testlaufes, nicht den Benchmark als solches startet, sondern das erste Level (beim GPU_Benchmark) und ich kann dann das LEvel spielen, während die Framedaten angezeigt werden.

Wenn ich den Benchmark mit den in Crysis enthaltenen batch Dateien starte klappt das wunderbar.
    Nur möchte ich unter Vista64 mal mit DX9 benchen und weiß nicht wie das außer mit dem Tool (was ja nicht richtig läuft bei mir) funktioniert!

Gruß

Gib bei deiner Crysisverknüpfung unter Ziel das hier ein: -DX9 (eine Leerteile vor dem "-".
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

User

Standard Benchmark keine auswertung

Umzwar habe ich folgendes Problem wenn ich in den Ordner Bin32 von Crysis den GPU Benchmark starte dann sagt mir der immer System konnte angegebene datei nicht finden.

Der Benchmark wird ausgeführt aber es kommt zu keiner Auswertung dadurch

Kann wer helfen?

Erfahrener User

Standard

ich bekomme auch keine auswertung???
    oder muss sich der test 10 mal wiederholen bzw. wieviel durhcläufe starten bis ein ergebniss kommt?!

User

Standard

hab mal gegoogelt und leider auch keine Antwort gefunden ausser das dieser Fehler bei sehr vielen Leuten zu sein scheint.

Kann denn hier niemand helfen?

Professional Avatar von chicken

Standard

habt ihr das Tool schon ausprobiert

http://crymod.com/filebase.php?fileid=280
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User

Standard

Das problem mit dem tool das es das ganze Level lädt und ich selber spiele soll das so sein Oo?
    Ich will ja eins was automatisiert abläuft

Stichworte