Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crysis Fehler - Vista 64bit

User Avatar von d4mich

Standard Crysis Fehler - Vista 64bit

Hey...

Hab zwar schon einiges im Forum über mein Problem gefunden, komme aber jetzt nicht mehr recht weiter.

Also ich hab Crysis auf XP und Vista 64bit seperat installiert. Soweit kein Problem, da andere Spiele auch prima laufen.

Wenn ich crysis mit der crysis64.exe starte stürzt das gleich am Anfang ab. Wenn ich aber Crysis über die normale crysis.exe im bin64-Ordner starte kann ich das Spiel starten, jedoch nur im Fenstermodus, was ich durch alt + enter ja ändern kann. Jetzt bekomm ich aber extreme Grafikfehler im Intro. (Man hört den Sound, aber man sieht die logos etc. nicht!) Man kommt zwar ins Menü und dort kann man alles normal lesen, aber der Hintergrund ist auch von Fehlern bedeckt . Das Spiel funktioniert ingame mit eingen Rucklern.

Die Einstellungen bei XP sind auf hoch + max auflösung und 8*ANTIALIASING + Very High Config

Mein System:
    ATI HD 4870 512MB Grakaspeicher, Treiberversion: ATI RADEON 8.8
    AMD X2 5200+
    2*Kingston 1GB
    ...

MfG D4MICH

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Ich hab auch sämtliche Probleme mit der 64Bit-Version von Crysis, genau wie bei Dir dass es immer im Fenstermodus startet und dann zudem kann ich nicht Punkbuster aktivieren, da es grau hinterlegt ist. Was auch noch dazu kommt ist, wenn ich dann die 32bit exe starte hab ich zwar den PB aber alle werden gekickt, sobald ich einen Server gestartet hab.
    Es wäre schön, wenn von Seiten Cryteks mal ein patch/update für PB und 64Bit käme!!

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hab auch sämtliche Probleme mit der 64Bit-Version von Crysis, genau wie bei Dir dass es immer im Fenstermodus startet und dann zudem kann ich nicht Punkbuster aktivieren, da es grau hinterlegt ist. Was auch noch dazu kommt ist, wenn ich dann die 32bit exe starte hab ich zwar den PB aber alle werden gekickt, sobald ich einen Server gestartet hab.
    Es wäre schön, wenn von Seiten Cryteks mal ein patch/update für PB und 64Bit käme!!
    Das wäre sehr gut habe auch das gleiche Prob.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

User Avatar von d4mich

Standard

Hm, das finde ich schon sehr eigenartig, dass es jetzt noch derartige Probleme mit Crysis und der 64bit Version von Vista gibt.

Das Spiel ist ja "eigentlich schon fast" auf Vista ausgelegt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wahrscheinlich nur die 32bit Version installiert. Ich hab mir aber gedacht das mein Prozessor die 64erBit Version besser ausnutzt.

Naja Danke für die Infos!

Stichworte