Hast du vielleicht die Introvideos umbenannt oder gelöscht?
Auf einer anderen Seite hab ich gerade gesehen wie jemand schrieb dass er seine autoexec.cfg gelöscht,
sowie die Intros wiederhergestellt hat und danach alles wieder funktionierte.
http://www.incrysis.com/forums/viewt...308355#p308355
Danke für diesen Hinweis. Hab ich mir eben angesehen, aber ich fand bei mir keine autoexe.cgf. Und videos hatte ich auch nicht umbenannt oder rausgekickt.Aber ...
Eben habe ich mal auf "blauen Dunst" nochmal versucht den patch 1.2 zu installieren und - IHR GLAUBT ES NICHT! - es funktionierte. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es an meinem kleinen Trick lag, bei setup-Beginn mein DVD-Laufwerk mit der DVD mal kurz auf und zu zu machen, weil es etwas träge anläuft. Na, jedenfalls hat es geklappt!
Nun bin ich auf Eure maps gespannt. Mal gucken, ob sie laufen.
Danke an alle noch mal!
Hi!
Ich habe ein komisches Problem!
Nachdem ich den Computer neu aufgesetzt habe, und Crysis installiert habe war die Version bereits auf 1.1!?
Dann hab ich versucht 1.2 zu installieren und bei der Installation gab es keine Probleme.
Dann hab ich in Crysis geschaut und es stand immer noch 1.1!!
ABER das komische war, dass ich im Editor und Spiel die Granatenanzeigen von Patch 1.2 hatte!?!?
Und jetzt würd ich gern im Internet spielen, aber die meisten Server laufen auf 1.2!!
Und ich kann nur in 1.1er spielen!!
Kann mir vielleicht jemand helfen?![]()
Lad dir mal den hotfix 1.21 (http://www.4players.de/4players.php/...oad/48158.html) und installier den mal. Wenns nicht klappt schau mal auf die meldung, 1.2 muss installiert sein, sollte da stehn. Deinstallier Crysis dann nochmal komplett und lösch die Registry einträge vom spiel und versuchs nochmal. Hab da auch öfters probleme mitm patchen von crysis
EDIT: was steht denn genau im spiel, also hauptmenü, als Version? da müsste " 1.1.1.6156 stehn.
online laufen aber die meisten server auf patch 1.21![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19