Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Frameeinbrüche bei Crysis

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Daniel46 Beitrag anzeigen
    Aber das komische ist das es bei den originalen Maps perfekt mit 40 frames geht!
    Auch bei den selbstgemoddeten Maps habe ich am anfang 40 frames und nur nach einer zeit gehen die frames runter.

mfg Daniel46
    DANN Sag ich nur Vram wird belastet oder Grafikkarte wird zu heiß, LEUTE SEINE GRAKA WIRD über 90 ° Heiß OMGG DAS IST NICHT NORMAL die wird sogar manchmal 100 ° da muss einfach was nicht stimmen, Emmmmm, ich sag und bin mir sicher es liegt irgendwo an die Graka. !! Mach doch AA aus, oder spielst du schon ohne AA?

Zitat Zitat von Daniel46 Beitrag anzeigen
    Beim prozzesor habe ich schon einen neuen kühler.
    Meine Graka hat immer ca 85°C, wenn ich zocke sogar 95-100°C!

mfg Daniel46
    eigentlich sollte die Grafikkarte bei Idle modus bis zu 65-70 ° heiß sein und beim zokken sollte sie 80-85 ° heiß sein.

EDIT by LKrieger: Beiträge zusammengeführt - Bitte Edit Funktion nutzen
    Geändert von LKrieger (28.07.2008 um 14:01 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich habe das selbe prob mit den fps einbrüchen...aber nur auf custom maps

mein sys steht in der sig...und meins wird bei crysis nach 4 std zocken grad ma 75% GPU und 50% CPU....

das iss kein hitzeprob....es handelt sich ja ausschliesslich um gewisse stellen auf custom maps (zb. bei mir bei lkriegers cryfalls...da hab ich bei jedem wasserfall oder bachlauf den er eingefügt hat in die map island massive fps einbrüche (selbst wenn ich die grafik auf 800x600 allover LOW details einstell; AA und AF DEAKTIVIERT)
    auf der map village iss ja auch en wasserfall zb...aba da habsch keien fps einbrüche (auch mit msterconfig net)

@sir.simon: ein post reicht..es gibt en edit button (nur so als kleiner hinweis^^)
    Geändert von NeoSephiroth (28.07.2008 um 10:24 Uhr)

User Avatar von Kane369

Standard

Wie schon erwaehnt,das passiert bei mir auch nur auf Custom Maps und auch nur wenn die KI in der Naehe ist. Achtet mal darauf. Gehe davon aus, wobei ich mich nicht damit auskenne, dass die Modder beim Einsetzten der KI was falsch machen (ist nicht boes gemeint). Und an der Temperatur kanns nicht liegen. Liegt bei mir alles unter 50grad. Hab auch kein AA. Egal ob ich auf Low oder High spiele, sobald KI im Bild ist hab ich ne geile Diashow. Naja,dann kann man wenigstens die Grafik btrachten.

Newbie

Standard

Bei mir ist AA nicht das problem, denn wenn ich es aus habe, bekomme ich diese frameeinbrüche und auch wenn ich AA an habe bekomme ich frameeinbrüche! Was für einen Lüfter würdet ihr mir empfehlen! Habt ihr eigentlich eine wasserkühlung oder luftkühlung?
    edit: Habe gerade gesehen dass ich auch bei den originalen crysis maps frameeinbrüche habe.

mfg Daniel46
    Geändert von Daniel46 (28.07.2008 um 14:23 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte