Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Frameeinbrüche bei Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Hast du irgendwelche programme im hintergrund laufen, wie stark ist denn dein prozessor ausgelastet?

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Das Problem kenn ich und habe bisher auch keine Lösung dafür gefunden.. Egal welche Einstellungen ich ausprobiere, ich komme nie über 15 Frames... Allerdings auch auf den Maps von Crytek .
    Das komische ist, dass mein Prozessor nicht stärker ausgelastet ist als sonst. Sogar weniger. Als würde er gar nicht arbeiten.
    Ich hab zwar mal von nem vram bug gehört, der sollte aber beim neuesten Treiber nicht mehr vorhanden sein, oder?

Newbie

Standard

Also ich zock mit voller grafik alles angeschaltet (auch AA) aber das problem ist wenn ich auch mit "schlechter" grafik zocke nach ein paar minuten habe ich diese frameeinbrüche, ob mit hoher oder mit niedriger grafik, auch die auflösung ändern hilft nichts! Wenn ich dann aus dem spiel mit alt+tab rausgehe und nach 2 min wieder weiterspiele geht es wieder mit 40 fps!

mfg Daniel46

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

@Daniel46
    Vielleicht liegt es an deinem Kühler und deine Graka und Porzessor etc. werden zu heiß
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

tust du bei der schlechte grafikeinstellung auch AA deaktivieren?

Versuch mal den Grafiktreiber neu zu installieren und mal dein PC allgemein zu bereinigen (Hat nichts damit zu tun aber trotzdem) dann versuch mal in offiziele Maps zu gehen und nochmal contact auszuprobieren, stell die Grafik nur auf Hoch benutzt eine gute Config für DX10 effekte und mach AA AUS !!!!!

Stell die Auflösung auf 1024x768 und danach auf 1280x1024.

Das sollte generell helfen!

schau wenn du ca. 30 Min zokkst auf deine GRAFIKKARTE Temperatur, wenn sie über 85 ° ist stimmt was nicht. Dann schau wie hoch deine Arbeitspeicher und CPU belastet werden. (Taskmanager).

Gib in die Console noch r_displayinfo 1 ein und schau wie viel Vram verbraucht werden.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte