@Hooligan
Hast du Vsync an? Das sorgt dafür, dass deine fps Zahl auf einem festen Niveu gehalten wirdMach es aus und du wirst auf low sicher mehr fps haben
Mfg
@Hooligan
Hast du Vsync an? Das sorgt dafür, dass deine fps Zahl auf einem festen Niveu gehalten wirdMach es aus und du wirst auf low sicher mehr fps haben
Mfg
Ahm ja vsync is und war die gnaze zeit aus... sogar über den treiber...
na j aich habe mir erhoft mit den 2 mal hd4850 in high paar mehr fps zu haben...
videoram ist 1 gig verfügbar... sicherlich ist mir bewusst das wenn der speicher überleuft das er dann in den arbeitspeicher auslagert... wie auch der arbeitspeicher wenn er voll is auf die fetplatte auslagert...
Gibt es da nicht die möglichkeit was daran zu ändern?? soll ich mir 2 mal hd 4870 x2 holen wenn se draussen sind um das game mal ordentlich zu spielen...
wenn mann sich videos bei youtoobe oder sonst wo anschaut haben die immer mehr fps wie ich mim gleichen system
zu dem low... warum soll ich low spielen wenn ich schon 2 grakas drinen habe???
Nichts neukaufen, bei dir stimmt was am System net
Wenn du auf low genauso viel fps hast wie auf High würde mir das schon zu denken geben
Was passiert wenn du die zweite Graka abklemmst, vielleicht hat cf ein problem und deshalb werden beide Grakas ausgebremst?
Aufjedenfall solltest du mit deinem System auf 1280x1024 und low an die 40-50fps idle haben und nicht 25fps
Mfg
Hi,
egal ob mit einer oder beiden grakas habe ich die gleichen frames,ich denke das was mit dem crossfire nich stimmt.
Gruss T.
Geändert von RED (02.07.2008 um 20:43 Uhr)
Sind alle Stromanschlüsse verbunden? Crossfire-Bridge dran?
Vsync auf force off im control center? catalyst a.i. auf standart?
crossfire in ccc auch aktiviert?
Wenn du das alles mit ja beantworten kannst lad dir mal "ati tray tools" runter und lass dir den vram-Verbrauch in der Bildschirmecke anzeigen. Effektiv besitzt du nur 512mb, ich hätte lieber auf die 1gb Version gewartet, gerade mit Crossfire!