Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: crysis installationsproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard crysis installationsproblem

hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir crysis gekauft. hab win xp media center edition. hab die dvd aufn pc gezogen. es funktioniert von dvd aus auch nich zu installieren. wenn ich das spiel installieren will, öffnet sich nach dem ersten fenster ein dos fenster ( da steht drin: befehl oder dateiname nicht vorhanden). kurze zeit später schliesst sich das wieder und es kommt ein neues fenster mit folgender meldung: "Der Assistent wurde unterbrochen, bevor Crysis(R) vollständig installiert werden konnte. Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschliessen, muss das Setup erneut ausgefürht werden". was kann ich nun machen damits läuft? es kann aba doch nich daran liegen das ich kein vista hab oda? hab auch schon den neusten win installer installiert un net framework auch. danke im vorraus LG buchmueller

User

Standard

Als Administrator angemeldet in Win XP?

Newbie

Standard

ja hab ich auch schon...geht nicht...also ich hab beim anmelden Administrator eingegeben und dann halt mein normales passwort...

User

Standard

Welchen Befehl oder Dateinamen findet die Installation im Dos Fenster nicht?

Newbie

Standard

das steht da nicht...da steht nur befehl oder dateiname nicht vorhanden

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Die Media Center Version ist leider nicht dazu gemacht um damit High-End Games zu zocken.

Stichworte