Ja bringt 4-5 mehr bei mir.
Druckbare Version
Ja bringt 4-5 mehr bei mir.
Ich habe eine Nvidia 8800 gts 512^^
Q6600+2 GbRam
VSync habe ich im Treiber auf AUS!
Getestet hab ich das ganze jetzt ca. 8 mal auf Contact - Erstes Licht.
Wenn ich da nach dem Kampf in die Wolken schaue hab ich Frameeinbrüche bis auf 11 runter wo ich nach dem switchen halt auf über 40 komme!
Freut mich das es bei manchen ein bisschen hilft^^
Und wenn es nur 5 Fps sind, bei Crysis sind das ja Welten :p:p:p
In Relic -> Alles Low, Shader Mittel und Physic Hoch -> Vor derm schließen -> 23 FPS -> Nach dem schließen -> 25 FPS :neutral:
@ Sense
Ich meine auch nur Stellen wo das Spiel extrem einbricht!
Kommt bei mir an bestimmten Stellen im Spiel vor.
Da wo ich immer gedacht habe *man ist das schlecht programiert* :D
Die allgemeinen Frames erhöhen sich bei mir mit dem Switchen auch *nur* um 2-5 Fps.
Mitten im Spiel wenn ich diese Einbrüche habe minimiere ich ohne vorher auf Escape oder so zu drücken also einfach mitten beim zocken minimieren und dann wieder rein ins Spiel, da lande ich dann allerdings automatisch im Menü und drück auf Spiel fortsetzen!
genau das Problem hatte ich damals auch... mit der Demo und meinem AMD3200xp und einer GeForce6800ultra 256MB von ca. 25 fps bei entsprechenden Einstellungen runter auf 5fps:
http://crysis.4thdimension.info/foru...5&postcount=14
Mit meiner neuen Maschine C2D und 8800gts 512MB konnte ich das Phänomen noch nicht so deutlich feststellen.
Hier mal zwei Bilder gleiche Settings vor und nach minimieren^^
Man beachte Fraps ;) (quali ist grotig da die Bilder nur 90 kb sind)
was hast du für Auflösung, Antialiasing an ?
eigentlich ist das ein Anzeichen dafür das dein Grafikkartenspeicher voll ist, kann mir nicht vorstellen das Crysis so schlecht optimiert ist^^
und wieviel minuten kannst du spielen bis die FPS runter gehen ?