meinst du
r_displayinfo 1
?
meinst du
r_displayinfo 1
?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wenn das nextgeneration Grafik ist, dann ...... auf diese. Da ist mir z.B. Quake4 oder Fear lieber, wo die Grafik vielleicht nicht so übermäßig ist, aber wenigstens aus einem Guss. Ich finde durch diese ganze popup Sache gehen 80% der Spielathmosphere verloren, da man eben sieht das es ein Spiel ist und die "Rechenvorgänge" mit den Augen beobachten kann. Verstehe garnicht das die meisten sich nicht daran stören, denn ein Spiel mit so krassen popups (oder eben sichtbaren Texturenaufbau) habe ich noch nie erlebt.( Nextgeneration Grafik)
Mainboard: Abit NF M2S
RAM: 2GB
Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
Prozessor: X2 4400 Athlon
du kannst es ja abstellen nur dazu wird dir deine 1950 nicht reichen wenn dann brauchst du schon nen anderen pc der die max . anforderungen erfülltdeiner reicht ja nur für mittel ,,,,
ich finde die grafik von oblivion (mit qarls texture pack und der natural environments mod) viel hübscher als in crysis. in oblivion wird das gras zwar auch ausgeblendet aber wenigstens erst nach ca. 100 metern, was man auch nur bei klarem wetter erkennt. und ich kann oblivion mit durchschnittl. 50 frames spielen.