Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Grafik Pop-up gelöst?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

meinst du

r_displayinfo 1

?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

( Nextgeneration Grafik )
    Wenn das nextgeneration Grafik ist, dann ...... auf diese. Da ist mir z.B. Quake4 oder Fear lieber, wo die Grafik vielleicht nicht so übermäßig ist, aber wenigstens aus einem Guss. Ich finde durch diese ganze popup Sache gehen 80% der Spielathmosphere verloren, da man eben sieht das es ein Spiel ist und die "Rechenvorgänge" mit den Augen beobachten kann. Verstehe garnicht das die meisten sich nicht daran stören, denn ein Spiel mit so krassen popups (oder eben sichtbaren Texturenaufbau) habe ich noch nie erlebt.
    Mainboard: Abit NF M2S
    RAM: 2GB
    Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
    Prozessor: X2 4400 Athlon

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

du kannst es ja abstellen nur dazu wird dir deine 1950 nicht reichen wenn dann brauchst du schon nen anderen pc der die max . anforderungen erfüllt deiner reicht ja nur für mittel ,,,,

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

ich finde die grafik von oblivion (mit qarls texture pack und der natural environments mod) viel hübscher als in crysis. in oblivion wird das gras zwar auch ausgeblendet aber wenigstens erst nach ca. 100 metern, was man auch nur bei klarem wetter erkennt. und ich kann oblivion mit durchschnittl. 50 frames spielen.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Stichworte