Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freeze im Intro

Newbie

Unglücklich Freeze im Intro

Hiho!
    Habe mir nun auch mal Crysis zugelegt, nur hängt es sich immer im Intro kurz vor den "7 Tage später" auf. Danach bleibt mir nichts anderes übrig als es mit dem Taskmanager zu beenden. Zwei mal bin ich schon ins richtige Spiel hineingekommen, nur ist es dann auch immer sehr schnell gefreezt.
    Hab mir dann mal ein Savegame besorgt. Dort das selbe, entweder im Intro der Freeze, oder kurz danach. Habe es auch schon mit allen Patches versucht, doch immer die selbe Kacke.

Mein Sys:
    e8400, 2 8800 GTS 512, 4GB Ram, XFX nForce 780i SLI, Windows Vista Home Premium 64 Bit

Hatte erst an Überhitzung gedacht, dies trifft aber nicht zu, oder könnte es ev. an Vista bzw. den 64 Bit liegen?

mfg clinkZ

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Herzlich Willkommen,du musst mal kucken irgendwo wird es eine Crysis64.Exe geben,versuche mal mit der zu starten.

Hast du versucht Crysis neu zu installieren?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Newbie

Standard

Wenn ich über die x64 exe. starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und wieder komm ich nur mitm Taskmanager raus. : S Und ja hab es schon drei mal neu installiert.

Stichworte