Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freeze im Intro

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    2

    Unglücklich Freeze im Intro

    Hiho!
    Habe mir nun auch mal Crysis zugelegt, nur hängt es sich immer im Intro kurz vor den "7 Tage später" auf. Danach bleibt mir nichts anderes übrig als es mit dem Taskmanager zu beenden. Zwei mal bin ich schon ins richtige Spiel hineingekommen, nur ist es dann auch immer sehr schnell gefreezt.
    Hab mir dann mal ein Savegame besorgt. Dort das selbe, entweder im Intro der Freeze, oder kurz danach. Habe es auch schon mit allen Patches versucht, doch immer die selbe Kacke.

    Mein Sys:
    e8400, 2 8800 GTS 512, 4GB Ram, XFX nForce 780i SLI, Windows Vista Home Premium 64 Bit

    Hatte erst an Überhitzung gedacht, dies trifft aber nicht zu, oder könnte es ev. an Vista bzw. den 64 Bit liegen?

    mfg clinkZ

  2. #2
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Herzlich Willkommen,du musst mal kucken irgendwo wird es eine Crysis64.Exe geben,versuche mal mit der zu starten.

    Hast du versucht Crysis neu zu installieren?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn ich über die x64 exe. starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und wieder komm ich nur mitm Taskmanager raus. : S Und ja hab es schon drei mal neu installiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •