Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: feueraustritt bei waffen weg.

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Beiträge
    12

    Standard feueraustritt bei waffen weg.

    hi leute ich habe folgendes problem. und zwar is, wenn ich mit der scar schieße der feuerkranz weg. und beim tac werfer sowie beim raktenwerfer sind die projektile weg... is bei den anderen waffen auch so... is da was im ar*** oder muss ich da was einstellen?
    *neu*boah jetz schlägts dreizehn... man jetz hängen die autos, hubschrauber und boote auch noch einfach in der luft fest und ich kann se nich mehr fahren...

    danke im voraus
    thilo
    Geändert von the.freshmaker (18.05.2008 um 17:02 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    813

    Standard

    Hast du schon gepatcht (1.21)? Wenn ja solltest du mal neuinstallieren.
    Hast du irgendwelche mods, configs, etc drauf? Die könntest du auch mal runterschmeißen und schauem wies dann ist.

  3. #3
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Ist das manchmal im Editor oder ingame?


  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Beiträge
    12

    Standard

    also es is im editor. das mit den autos und so hab ich jetz gelöst. ich hatte noch die physik effekte eingefroren. ja gepatcht hab ich schon und hab die ultra high quality config und den natural mod. aber irgendwie is des erst seit heute.. hab die ultra high und natural mod schon länger.. naja bleibt mir wohl nix anderes als alles neu zu installieren..

    danke

    the.freshmaker

  5. #5
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    sowas nennt sich muendungsfeuer...*klugscheiss*

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Jannez
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Rendsburg, SH
    Beiträge
    446

    Standard

    Das Mündungsfeuer ist wenn man einen Silencer benutz immer weg, aber ich denke mal, dass du das schon weist
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •