Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Crysis mit PS3 Controller

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard Crysis mit PS3 Controller

    Hi, ich hab schon seit längerer Zeit Gips an einer Hand, würd aber mal wieder gerne Crysis zocken, deswegen dacht ich ich nimm meinen Ps3 controller, hab auch schon treiber instaliert, aber irgendwie erkennt crysis den controller nicht, sprich das Feld für die controllerconfigurationen bleibt grau, weiß jemand rat?

  2. #2
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Hab das gleiche mit XBOX 360 Controller weis nochnet ma wie man den anschließen kann^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Mit usb vielleicht

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Haha7
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    Ka, das Xbox -teil wird wird vom Spiel erkannt ( Fenster poppt auf) und dann sind ein paar optionen verfügbar.
    Das sehe ich aber mehr als Feature, dass der recht erfolgreiche controller unterstützt wird, kann ja sein, dass das Spiel mit anderen Controllern nichts anfängt.

    @sir lolz Treiber, dann usb anstecken
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Einige sollen es ja schon geschafft haben(sagt google)aber nie eine erklärung

  6. #6
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Also ich kann Crysis wunderbar mit meinem PS3 Controller zocken!

    Teste mal, ob du den Controller bei anderen Spielen verwenden kannst und ob er unter Systemsteuerung>Gamecontroller eingetragen ist und die Anzeige in den Eigenschaften ausschlägt, wenn du Tasten drückst und den Analog-Stick bewegst!

    Hast du XP mit SP2?

    Mfg

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab schon seit längerer Zeit Gips an einer Hand, würd aber mal wieder gerne Crysis zocken, deswegen dacht ich ich nimm meinen Ps3 controller, hab auch schon treiber instaliert, aber irgendwie erkennt crysis den controller nicht, sprich das Feld für die controllerconfigurationen bleibt grau, weiß jemand rat?
    Das geht damit nicht, nur mit dem XBOX360 Kabel Gamepad.

  8. #8
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @foofi

    Tja bei mir geht es, sowohl bei Crysis als auch bei anderen Spielen

    Warum sollte es nicht gehen?

    Ich könnte sogar die Sixaxis Steuerung benutzen, wenn Crysis es unterstützen würde, da mein Treiber sie für den PC verständlich macht! Der Gamecontroller Assistent erkennt sogar die Sixaxis

    Mfg

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Jo, bei systemsteuerung funktioniert ja alles und zb bei trackmanianation hab ich auch immer mit controller gezockt, nur crysis macht "probleme"

  10. #10
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Also das es nicht immer geht weiß ich, aber manchmal geht es merkwürdigerweise!

    Vielleicht benutz ich auch einen anderen Treiber, mal gucken!

    Mfg

    EDIT: Ich kann sogar sau alte Spiele problemlos zocken(wo es die PS3 noch nichtmal gab), finde ich mal wieder typisch Crytek....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •