Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Crysis mit PS3 Controller

Gesperrt

Standard Crysis mit PS3 Controller

Hi, ich hab schon seit längerer Zeit Gips an einer Hand, würd aber mal wieder gerne Crysis zocken, deswegen dacht ich ich nimm meinen Ps3 controller, hab auch schon treiber instaliert, aber irgendwie erkennt crysis den controller nicht, sprich das Feld für die controllerconfigurationen bleibt grau, weiß jemand rat?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hab das gleiche mit XBOX 360 Controller weis nochnet ma wie man den anschließen kann^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Mit usb vielleicht

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Ka, das Xbox -teil wird wird vom Spiel erkannt ( Fenster poppt auf) und dann sind ein paar optionen verfügbar.
    Das sehe ich aber mehr als Feature, dass der recht erfolgreiche controller unterstützt wird, kann ja sein, dass das Spiel mit anderen Controllern nichts anfängt.

@sir lolz Treiber, dann usb anstecken
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Gesperrt

Standard

Einige sollen es ja schon geschafft haben(sagt google)aber nie eine erklärung

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also ich kann Crysis wunderbar mit meinem PS3 Controller zocken!

Teste mal, ob du den Controller bei anderen Spielen verwenden kannst und ob er unter Systemsteuerung>Gamecontroller eingetragen ist und die Anzeige in den Eigenschaften ausschlägt, wenn du Tasten drückst und den Analog-Stick bewegst!

Hast du XP mit SP2?

Mfg

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab schon seit längerer Zeit Gips an einer Hand, würd aber mal wieder gerne Crysis zocken, deswegen dacht ich ich nimm meinen Ps3 controller, hab auch schon treiber instaliert, aber irgendwie erkennt crysis den controller nicht, sprich das Feld für die controllerconfigurationen bleibt grau, weiß jemand rat?
    Das geht damit nicht, nur mit dem XBOX360 Kabel Gamepad.

Standard

@foofi

Tja bei mir geht es, sowohl bei Crysis als auch bei anderen Spielen

Warum sollte es nicht gehen?

Ich könnte sogar die Sixaxis Steuerung benutzen, wenn Crysis es unterstützen würde, da mein Treiber sie für den PC verständlich macht! Der Gamecontroller Assistent erkennt sogar die Sixaxis

Mfg

Gesperrt

Standard

Jo, bei systemsteuerung funktioniert ja alles und zb bei trackmanianation hab ich auch immer mit controller gezockt, nur crysis macht "probleme"

Standard

Also das es nicht immer geht weiß ich, aber manchmal geht es merkwürdigerweise!

Vielleicht benutz ich auch einen anderen Treiber, mal gucken!

Mfg

EDIT: Ich kann sogar sau alte Spiele problemlos zocken(wo es die PS3 noch nichtmal gab), finde ich mal wieder typisch Crytek....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte