Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann Crysis nicht deinstallieren

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard Kann Crysis nicht deinstallieren

Hi Leute, hab ein kleines Problem!

Wenn ich versuche über die Systemsteuerung Crysis zu deinstallieren, kommt die Fehler Meldung: ,,Die Installationsquelle für diese Software ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie darauf Zugriff haben.''Was kann mann da machen? Pls Help!!!

MfG

Flow
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Gesperrt

Standard

von hand löschen (also die ordner) und dann die registry reinigen....

Professional Avatar von Roberi

Standard

Da fehlen irgendwelche Uninstall Informationen...installier das Spiel nochmal neu und deinstalliere dann oder deinstalliere von der DVD aus.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Wäre auch für:

Installationsordner löschen und Registry bereinigen (wenn dus nicht von Hand kannst nimm CCleaner oder TuneUp)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

nerdgeek
    Gast

Standard

Reperaturinstallation und dann nochmal Deinstallieren...

Standard

Ok gut danke, werd zuerst das mitn Tuneup versuchen. Dann mach ich ne Reparatur Installation wenn das nicht klappt. THX an alle
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Gesperrt

Standard

Wieso willst du es eigentlich deinstalieren, wenn ich mal fragen darf?
    edit: , ich dacht schon....
    Geändert von alex9.3 (12.05.2008 um 12:32 Uhr)

Standard

Natürlich nicht entgültig. Ich hab da ein bischien mist gebaut mit den ganzen ToD Mods usw. und will deswegen Crysis neuinstallieren.^^

EDIT: Ok hat nicht geklappt, auch wenns reinigen von meinen PC schon bitter nötig war. Wenn ich das autorun öffne gibts nichts zum auswählen für deinstallieren. Und wenn ich die CD öffne und die Setup.exe dierekt anklick, bekomm ich haar genau die selbe Fehlermeldung. was kann man da noch tun? Soll ichs vieleicht dierekt löschen, mitn tuneupshredere vieleicht?
    Geändert von Mad_Flo (12.05.2008 um 12:58 Uhr)

Stichworte