Hallo,
Ich denke mit der Grafikkarte "GeForce 7300 SE oder 7200 GS" kannst du das vergessen ... . in welcher Auflösung versuchst du denn zu spielen ? Du könntest es mal mit der hier vor einiger Zeit geposteten "ulta-low" config versuchen.
Das Problem ist, die von dir benutze Karte ist einfach keine die zum Spielen geeignet ist ( außer für alte Spiele ). Ich denke, wenn du Crysis spielen möchtest, wäre das Sinnvollste eine neue ( auf keinen Fall überdimensionierte !!! ) Karte zu kaufen und einen weiteren Gb Ram.
Du kannst mit der Karte auf low spielen oO ? In welcher Auflösung spielst du denn und bei wie viel FPS, das würde mich echt mal interessieren ! Wäre nett, wenn du das noch posten könntest .
Öhm die Auflösung ist 800x600
Srry auf dem gebiet bin ich noch ziemlich ein anfänger FPS was bedeutet das vll könnte ich dir dann weiter helfin . ^^
mfg
Wie viele bilder du pro sekunde hast (FPS = Frames Per Second). Kann man mit fraps ( ein Programm zum Aufnehmen von Videos sehen ). Mach dir da jetzt aber keinen zu großen Aufwand wenn du das noch nicht hast und freu dich lieber, dass du es spielen kannst .