hey crysis-hq.com(munity),
n paa leute von euch kennen ja sicherlich mein crysis (special edition) problem, dass es sich genau einmal nach dem neuinstallieren spielen lässt und wenn man es dann wieder starten möchte die fehlermeldung kommt, dass es nich mehr funktioniert. selbst wenn man vorher alle daten mit tuneup 2008 gekillt hat und manuell inna registry geschaut hat. im editor kann ich zwar arbeiten, aber nichts speichern, importieren, neue karten erstellen oder sonst was. nur vorhandene level laden. ja es is zum boqen...
aber mir is ne idee gekommen, wie es klappen könnte und wollt ma wissen, bevor ich es mache, ob es überhaupt klappen kann - denn maybe hat es ja schonma jemand ausprobiert. mir is folgende idee gekommen.
allgemein reicht mir der editor zum spielen und halt für meine mod (climate crysis - lost in paradise) - also wollt ich alle vegetation, vehicles, weapons, objects, prefabs und so weiter, halt alle dateien, die ich zum mod erstellen benötigen in nen anderen ordner kopieren. also fast alle dateien. dann deinstalliere ich komplett crysis, den editor, die sdk's - alles eben. und dann installier ich nur den editor und kopiere die dateien vom eben "anderen ordner" erwähnten in den crysis ordner. das müsste doch eigentlich laufen ohne das hauptprogramm, da der editor ja eben halt extern installiert wird (das heißt andere eigene setup.exe). ich hätt also den editor mit den zuvor gesicherten dateien. halt ohne crysis selbst. aba halt mit allen levels. nur sozusagen ohne main menu etc. ...
kann jemand eventuell bestätigen, ob sowas klappt?
ma sehen, ob ich es heut noch hinkrieg, dann geb ich feedback zurück.
grüsse,
n3mdett4![]()