Könnten wir auf meine frage zurück kommen?? Wiso beleibt das öl/blut nich flach auf dem boden liegen sonder wird eckig bzw. die öl/blutlache steht vertikal da.??
Könnten wir auf meine frage zurück kommen?? Wiso beleibt das öl/blut nich flach auf dem boden liegen sonder wird eckig bzw. die öl/blutlache steht vertikal da.??
Mit der Grafik mein ich vieleicht sind deine zu niedrig und die auflösung zu klein.
Oder mal das komplette savegame weglöschen komplett aber daran kann es net liegen.
Aber versuch einfach mal.
Ich habe alles auf very high aber das öl/blut is immer noch eckig
Hm also das mit dem Blut könnte so sein, dass Crytec ja das nicht offiziell eingebaut hat/unterstützt, es also sein könnte, dass das nicht richtig dargestellt wird?
Und mit dem Öl, vllt wird beim Blut auf die Dateien vom Öl zugegriffen (gleiche konsistenz) nur die Farbe geändert und der patch hat beim installieren da etwas verändert?
Naja keine Ahnung, aber Crytec hat gebeten, dass sowas bitte nicht in foren etc besprochen/angeboten etc wird, crysis-hq hält sic natürlich dran, also wird der thread sicher nicht gerade gefallen und ich glaub auch net, dass er noch lange so bstehen wird...
Ich...
_-Closed-_