Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer Treiber - Grafikfehler

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard Neuer Treiber - Grafikfehler

Hallo,

Ich habe gerade den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte (ATi 3850) installiert. Alles wunderbar geklappt. Nur wenn ich jetzt Crysis starte, tauchen schon bei dem EA-Intro Grafikfehler auf und das Logo huckelt. Auch auf dem Hauptmenü sind Grafikfehler. (Grüne, Rechteckige Dinger) .

Kann mir jemand helfen ?

lg
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe gerade den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte (ATi 3850) installiert. Alles wunderbar geklappt. Nur wenn ich jetzt Crysis starte, tauchen schon bei dem EA-Intro Grafikfehler auf und das Logo huckelt. Auch auf dem Hauptmenü sind Grafikfehler. (Grüne, Rechteckige Dinger) .

Kann mir jemand helfen ?

lg
    Guck mal obs beim alten Treiber auch is wen nein neuinstallieren!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Naja vorher ging es ja! Hatte kurz bevor ich den neuen Treiber installiert hab noch Crysis gespielt.
    Bei Joint Ops wurde nach der Installation die Grafikkarte neu getestet etc.
    Wurde das vllt bei Crysis iwie nicht gemacht oder brauch das bei Crysis nicht?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

hat mein bruder auch mit seiner HD3870, allerdings nur wenn er Crysis im 64bit modus startet. Wenn er die crysis.exe im bin32 ordner startet hat er keine Grafikfehler.

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    hat mein bruder auch mit seiner HD3870, allerdings nur wenn er Crysis im 64bit modus startet. Wenn er die crysis.exe im bin32 ordner startet hat er keine Grafikfehler.
    Hab grad mal getestet, Crysis im bin32 Ordner zu starten, war aber nicht viel anders als das andere .

Standard

Hab grad mal Gegoogelt und was gefunden.

Anscheind ist das Problem häufig bei meiner Grafikkarte.
    Das soll daran liegen, dass Crysis bei den Intros und dem Hauptmenü nicht
    als Spiel erkannt wird, sondern erst wenn ich ein Level starte.
    Denn da läufts auch flüssig.
    Geändert von thunderstorm (16.04.2008 um 15:06 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

intro werbung ruckelt bei mir nich...hab se aba auch gelöscht..komme gleich ins menü
    naja bei mir sind diese grafikfehler auch..allerdings nicht immer...genauso wenn ich ein level lade hab ich manchma derbst grafikfehler...wenn ich dann die auflösung rauf oder runterstelle und wieder zurück dann gehts meißt wieder...ka warum das so iss...scheint an den treibern zu liegen...bei mir isses beim 8.3 und beim 8.4 so...hab aber kein bock ältere treiber zu testen XD

Stichworte